Neueste Bewertungen für Bad Wimpfen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Bedienung total unfreundlich! da wir nur ein "Strassen-Eis" bestellten und kein Eis im Glas wurden wir trotz leeren Lokals mit zwei kleinkindern rausgeschmissen. Mussten uns dann bei 33 Grad draußen einen Platz zum Eis essen suchen! Sowas ein mal und nie wieder!

Eiscafés in Bad Wimpfen

Mein Schwiegersohn und ich gehen über die Mittagszeit gerne zum Essen hin das sehr lecker ist und nach einer angemessenen Wartezeit durch sehr freundliches Personal serviert wird . Bei schönem Wetter lädt die Gartenwirtschaft die hinterm Haus liegt zum verweilen ein . Wir gehen immer wieder gerne hin. Macht weiter so!

von kajesi

via iPhone

Kleine aber Feine Gaststätte.
    Feine Maultaschen in vielen Variationen, Steak vom Angusrind, ausgezeichneter Tafelspitz/Siedfleisch, großer Salate mit Pfifferlingen.
    Nette Bedienung - Besenwirtschaft

Immer hervoragend.
    Hier wird etwas Tolles geboten und die haben Spaß daran !!!!

Eiscafés in Bad Wimpfen

Sehr gut freundlich nicht gekünstelt sehr schön