Neueste Bewertungen für Bad Windsheim

Ganz hübsche Therme in Bad Windsheim. Sehr sauber dort. Komisch aber: Während Corona darf man die Sauna zwar nutzen. Das Dampfbad aber nicht. Wassergymnastik war so lala. Der Salzsee ist grandios - ebenso der Außenbereich mit Foodtruck dort. Warum man für das neue Innenbecken Aufpreis zahlen muss ist nicht ganz verständlich

Saunabäder in Bad Windsheim

Habe die letzte Zeit öfter die Dienste in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Die Fahrerinnen/Fahrer sind stets freundlich und es ist zu 100% Verlass, vor allem im Punkt Pünktlichkeit. Kann ich zu 100% weiter empfehlen. Danke an dieses tolle Unternehmen.

Taxi in Bad Windsheim

Diese Filiale ist noch relativ neu in Bad Windsheim. Das Preis-Leistungsverhältnis entspricht dem anderer DM-Märkte. Die Verkaufsfläche ist m. E. etwas größer als bei einigen Filialen. Leider habe ich die Location erst einmal aufgesucht, was schon länger zurückliegt.

Drogeriewaren in Bad Windsheim

Bin sehr enttäuscht nach Hause , da mir als Lösung nur Kortison oder diverse Schmerzmittel empfohlen wurden . Nachdem ich mich selbst intensiv damit beschäftigt habe , konnte ich meine Schmerzen mit einer Ernährungsumstellung sehr gut in den Griff bekommen: Kein Schweinefleisch und fast kein Zucker mehr und siehe da Schmerzen waren
    deutlich besser .

Ich hatte bereits mehrere Immobiliengeschäfte und notarielle Angelegenheiten durchzuführen, bisher konnte ich mich auf die Kompetenz der Notare verlassen und fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Hier leider das krasse Gegenteil, eine einzige Enttäuschung, vom Anfang bis zum Ende.
    Die Aufklärung und Beratung vor Ort in Notar- Büro bestand aus einem einseitigen Vortrag, Fragen wurden kurz angebunden und unfreundlich übergangen.

Gestellte Fragen zu unterschiedlichen Möglichkeiten der Vertragsgestaltung in der Eigentumsübertragung wurden überhaupt nicht beachtet, dies ist für den Erwerber einer Immobilie mit teils vermeidbaren Kosten und Nachteilen verbunden !

Auch die Bearbeitungszeit dauerte ungewöhnlich lange. Benachrichtigungen des Kunden
    über wichtige Vorgänge ( Bsp: Nachricht zum Datum, Eintrag ins Grundbuch) fanden überhaupt nicht statt.

Auch das Grundbuchamt bei mir vor Ort war über diese Arbeitsweise etwas erstaunt.

Die Rechnung der Notarin war gleich nach der Besprechung bei mir im Briefkasten,
    hier wurde wirklich mal flott und gründlich gearbeitet.

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich nur sagen: Vorsicht, es geht hier immer um sehr viel Geld und folgenschwere Vorgänge, die Auswahl des Notars sollte wohl überlegt sein, denn Notare sind nicht alle gleich kompetent und ich werde in Zukunft hier keinerlei Geschäfte mehr in Auftrag geben.

Notare in Bad Windsheim

Frau Dr. Volkamer ist eine sehr gute Tierärztin. Wir sind bei ihr seit gut 4 Jahren und haben uns immer top beraten und sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie war immer für uns und unsre bonnie da. Egal ob es um die Schwangerschaft ging, die Geburt und die nachkonteille der 7 Welpen. Immer alles top auch als meine eine dann an Krebs erkrankt ist. HAT SIE UNS IMMER SUPER BERATEN NICHT NUR WEIL ES IHR Job ist sondern auch weil sie Gefühl und Herz gezeigt / gehabt hat. Da meine Hündin eingeschläfert werden musste kam selbst da Frau DR. volkamer zu uns nach Hause um unsren Wunsch das Bonnie bei uns zu Hause einschlafen darf nachzukommen. Als monate später unsre katze einzig war unsre erste ansprechperson die TÄ und auch jetzt bei der Kastration verlief alles top. In allem ist Frau Volkamer eine hervorragende Tierärztin mit Leib und Seele. Ich werde immer wieder zu ihr gehen den bei ihr sind wir in besten Händen.

Fachärzte für Tiermedizin in Lenkersheim Stadt Bad Windsheim

von Rolfle

Bei dieser Firma geht nur das Band an und springt,sonst keiner.
    Ich werde nie wieder bei dieser Firma was bestellen geschweige im Markt einkaufen gehen,wenn wieder geht.

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Bad Windsheim

hier wurde wirklich mal flott und gründlich gearbeitet.

Notare in Bad Windsheim

Ein sehr guter Fachhandel und Handwerksbetrieb. Zuverlässig, hilfsbereit und kompetent. Mitten in der Stadt - ein Vorteil für alte, nicht motorisierte Kunden.Für den Nachfolger treffen alle Erfahrungen voll zu. Die nette Verkaufskraft kennt sich unwahrscheinlich gut aus und verdient ein extra Lob.Dieser Betrieb kann nur empfohlen werden

Unterhaltungselektronik in Bad Windsheim

Schade, dass es dem Inhaber nicht möglich ist, seine eigenen Zusagen einzuhalten...
    Trotz mehrmaliger Bitte um Zusendung eines Angebots für die kompletten Malerarbeiten an einem Mehrfamilienhaus, habe ich heute, 5 Monate nach einer gemeinsamen Begehung, eine "Absage" erhalten. Anscheinend hat es der Betrieb nicht mehr nötig Aufträge anzunehmen und kann es sich leisten, potenzielle Kunden zu verprellen. Da ich selber Handwerksmeister bin, finde ich diese Einstellung sehr bedenklich und wundere mich nicht, dass das Handwerk durch solche Aktionen in Verruf kommt. Leider war auch bei einem persönlichen Telefonat keinerlei Bedauern erkennbar.

Maler und Lackierer in Bad Windsheim