Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Windsheim

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Genusswerk Restaurant gegenüber der Therme Windsheim ist ein sehr stimmiges und gutes Lokal.
    Zu vorkommende und freundlicher Service und eine gute Küche zwischen gut fränkische und gehoben.
    Alles in allem wird man hier individuell und mit überragender Gastlichkeit bewirtet
    Kommen gerne wieder

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Windsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    sehr guter Service, bei neuen Medikamenten Hinweiseauf mögliche Beeinflussung schon vorhandener Medikamente, schnelle und freundliche Bedienung

    geschrieben für:

    Apotheken in Bad Windsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Alles, was man braucht, ist zu haben; und wenn man etwas nicht findet, wird man zum entsprechenden Regal begleitet.
    Man bekommt erwartet gute Qualität, alles ist perfekt

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bad Windsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Freundliches Personal und gute Auskunft. Aber: Ich bin schon 77! und ich kann leider nicht telefonisch nachfragen ob mein zu erwartendes Paket schon angekommen ist. Es gibt keine Telefonnummer!!! deshalb kann ich nur 4 Punkte geben. Sonst alles OK!

    geschrieben für:

    Postdienste in Bad Windsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Firma.
    Ware reklamieren mit Garantie bekommt man nach 2 Monaten immer noch keine Antwort. Auf Mail Anfragen auch keine. bei anrufen in Bad Winsheim wird man nicht verbunden. 4 mal angerufen und Warteschleifen jeweils 5 bis 6 Minuten und keiner geht ran.
    Daher hier nicht einkaufen.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Handwerkerbedarf in Bad Windsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Thürauf- Reisen zum Weihnachtsmarkt Fraueninsel Chiemsee, am 03.12.2107, bewerte ich als Ungenügend. Bei 4 Std. Busfahrt nach Prien, mit Pause. Dann eine Dreiviertel Std. zur Fraueninsel mit dem Dampfer. Fraueninselaufenthalt am Weihnachtsmarkt nur 2 Std. Gegen 18:00 dann wieder zurück mit dem Dampfer nach Prien Stock. Abfahrt in Prien mit dem Bus gegen 19:00 Uhr, auch wieder 4 Std. nach Hause, mit Pause .Thürauf sollte überlegen ob man die Abfahrt von Bad Windsheim etwa 3 Std. vorverlegen kann.
    Meine Meinung , diese Fahrt war vom Busunternehmen nicht richtig überdacht.
    RW aus La.

    geschrieben für:

    Busbetriebe in Bad Windsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    joergb. Soviel Fahrerei für zwei Stunden Weihnachtsmarkt halte ich auch für arg übertrieben

    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetenter, außerordentlich freundlicher Service. Alles immer zu meiner vollsten Zufriedenheit und pünktlich zu angemessenen Preisen erledigt. Herr Hufnagel beantwortet alle Fragen, findet Lösungen und ich werde als Kunde behandelt und nicht wie ein dummes Frauchen, was leider bei anderen Werkstätten (auch in Windsheim) immer noch und immer wieder passiert.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Bad Windsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via iPhone


    Das ist die größte schweinerei unter den Praxen. Bieten eine Terminvereinbarung an. Dann ist das nur eine Face. Und man wir dann noch blöd angemacht weil sie keine Internettermine vergeben. Man könnte ja einen Termin in einem Jahr haben. Stinke sauer. Habe vor 8 Wochen diesen Termin ausgemacht.


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Frau ist bei der Frau Dr. Grün in Behandlun seit 3 Jahren sie kümmert sich ausgezeichnet um meine Frau. Sie ist eine Spitzenärztin die man nicht so schnel finden kann. Ich bin froh das wir sie gefunden haben.


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von solnoir

    Ein wirklich riesiges Museumsareal, welches sogar noch in der Stadt einen Museumsteil hat. Das Gelände ist so groß, dass man dafür insgesamt gut drei Tage braucht um sich alles in Ruhe anzusehen.
    Leider funktionieren viele Videovorführungen in den Häusern entweder nicht, oder brechen zu früh ab.
    Das Parken vor dem Freilandmuseum ist kostenlos.

    geschrieben für:

    Museen in Bad Windsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.