Neueste Bewertungen für Bad Windsheim

Das Genusswerk Restaurant gegenüber der Therme Windsheim ist ein sehr stimmiges und gutes Lokal.
    Zu vorkommende und freundlicher Service und eine gute Küche zwischen gut fränkische und gehoben.
    Alles in allem wird man hier individuell und mit überragender Gastlichkeit bewirtet
    Kommen gerne wieder

Restaurants und Gaststätten in Bad Windsheim

sehr guter Service, bei neuen Medikamenten Hinweiseauf mögliche Beeinflussung schon vorhandener Medikamente, schnelle und freundliche Bedienung

Apotheken in Bad Windsheim

via iPhone

Alles, was man braucht, ist zu haben; und wenn man etwas nicht findet, wird man zum entsprechenden Regal begleitet.
    Man bekommt erwartet gute Qualität, alles ist perfekt

Lebensmittel in Bad Windsheim

Freundliches Personal und gute Auskunft. Aber: Ich bin schon 77! und ich kann leider nicht telefonisch nachfragen ob mein zu erwartendes Paket schon angekommen ist. Es gibt keine Telefonnummer!!! deshalb kann ich nur 4 Punkte geben. Sonst alles OK!

Postdienste in Bad Windsheim

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Firma.
    Ware reklamieren mit Garantie bekommt man nach 2 Monaten immer noch keine Antwort. Auf Mail Anfragen auch keine. bei anrufen in Bad Winsheim wird man nicht verbunden. 4 mal angerufen und Warteschleifen jeweils 5 bis 6 Minuten und keiner geht ran.
    Daher hier nicht einkaufen.

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Bad Windsheim

Thürauf- Reisen zum Weihnachtsmarkt Fraueninsel Chiemsee, am 03.12.2107, bewerte ich als Ungenügend. Bei 4 Std. Busfahrt nach Prien, mit Pause. Dann eine Dreiviertel Std. zur Fraueninsel mit dem Dampfer. Fraueninselaufenthalt am Weihnachtsmarkt nur 2 Std. Gegen 18:00 dann wieder zurück mit dem Dampfer nach Prien Stock. Abfahrt in Prien mit dem Bus gegen 19:00 Uhr, auch wieder 4 Std. nach Hause, mit Pause .Thürauf sollte überlegen ob man die Abfahrt von Bad Windsheim etwa 3 Std. vorverlegen kann.
    Meine Meinung , diese Fahrt war vom Busunternehmen nicht richtig überdacht.
    RW aus La.

Busbetriebe in Bad Windsheim

joergb. Soviel Fahrerei für zwei Stunden Weihnachtsmarkt halte ich auch für arg übertrieben

Kompetenter, außerordentlich freundlicher Service. Alles immer zu meiner vollsten Zufriedenheit und pünktlich zu angemessenen Preisen erledigt. Herr Hufnagel beantwortet alle Fragen, findet Lösungen und ich werde als Kunde behandelt und nicht wie ein dummes Frauchen, was leider bei anderen Werkstätten (auch in Windsheim) immer noch und immer wieder passiert.

Autohäuser / Autowerkstätten in Bad Windsheim

via iPhone

Das ist die größte schweinerei unter den Praxen. Bieten eine Terminvereinbarung an. Dann ist das nur eine Face. Und man wir dann noch blöd angemacht weil sie keine Internettermine vergeben. Man könnte ja einen Termin in einem Jahr haben. Stinke sauer. Habe vor 8 Wochen diesen Termin ausgemacht.

Meine Frau ist bei der Frau Dr. Grün in Behandlun seit 3 Jahren sie kümmert sich ausgezeichnet um meine Frau. Sie ist eine Spitzenärztin die man nicht so schnel finden kann. Ich bin froh das wir sie gefunden haben.

von solnoir

Ein wirklich riesiges Museumsareal, welches sogar noch in der Stadt einen Museumsteil hat. Das Gelände ist so groß, dass man dafür insgesamt gut drei Tage braucht um sich alles in Ruhe anzusehen.
    Leider funktionieren viele Videovorführungen in den Häusern entweder nicht, oder brechen zu früh ab.
    Das Parken vor dem Freilandmuseum ist kostenlos.

Museen in Bad Windsheim