Neueste Bewertungen für Bad Windsheim

Die Spenglerei Satzinger hat im Winter 19/20 das Flachdach unseres Hausanbaus gemacht. Die Arbeit wurde top durchgeführt. Der Chef und Mitarbeiter sind absolut zuverlässig und sehr nett. Die Firma ist sehr zu empfehlen.

Spenglereien in Bad Windsheim

ACHTUNG,macht großen Bogen um die Firma ,stehen auf schwarzer Liste
    nachschauen bei SOS Umweltdienst -schwarze Liste-

Rohrreinigung in Bad Windsheim

Der Beitrag von FalkdS
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

von HPWF

Schnelle und kompetente Beratung,
    Hilfe / Unterstützung wird sowohl per Telefon als auch vor Ort und per Fernwartung angeboten,
    gutes Preis- / Leistungsverhältnis

Computer in Bad Windsheim

Schöne alte Bäckerei mit nostalgischem Flair, freundliche Bäckerin mit Spitzenschürze, die Backwaren schmecken wie früher, auch die Preise sind wie früher - meine absolute Lieblingsbäckerei!

Bäckereien in Bad Windsheim

via iPhone

Sehr kompetent und zuverlässig. Auch neben den Öffnungszeiten hilfsbereit und immer erreichbar.
    Danke nochmals für die bereits geleistete Hilfe.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Bad Windsheim

Leider habe ich gleiche schlechte Erfahrung bei Reklamation machen müssen. Ware wurde unvollständig geliefert. Kontaktaufnahme deshalb über Telefon einschliesslich Fax unmöglich. Bei wiederholten Telefonanrufe (sogenannte "Hotline") jeweils nach 10 min in der Warteschleife (!) wurden Anrufe von Baumarkt beendet. Faxgerät nicht eingeschaltet. Anfragen über E Mail unbeantwortet...

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Bad Windsheim

Das Genusswerk Restaurant gegenüber der Therme Windsheim ist ein sehr stimmiges und gutes Lokal.
    Zu vorkommende und freundlicher Service und eine gute Küche zwischen gut fränkische und gehoben.
    Alles in allem wird man hier individuell und mit überragender Gastlichkeit bewirtet
    Kommen gerne wieder

Restaurants und Gaststätten in Bad Windsheim

sehr guter Service, bei neuen Medikamenten Hinweiseauf mögliche Beeinflussung schon vorhandener Medikamente, schnelle und freundliche Bedienung

Apotheken in Bad Windsheim

via iPhone

Alles, was man braucht, ist zu haben; und wenn man etwas nicht findet, wird man zum entsprechenden Regal begleitet.
    Man bekommt erwartet gute Qualität, alles ist perfekt

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Windsheim

Freundliches Personal und gute Auskunft. Aber: Ich bin schon 77! und ich kann leider nicht telefonisch nachfragen ob mein zu erwartendes Paket schon angekommen ist. Es gibt keine Telefonnummer!!! deshalb kann ich nur 4 Punkte geben. Sonst alles OK!

Postdienste in Bad Windsheim