Neueste Bewertungen für Bad Windsheim

Ich hatte bereits mehrere Immobiliengeschäfte und notarielle Angelegenheiten durchzuführen, bisher konnte ich mich auf die Kompetenz der Notare verlassen und fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Hier leider das krasse Gegenteil, eine einzige Enttäuschung, vom Anfang bis zum Ende.
    Die Aufklärung und Beratung vor Ort in Notar- Büro bestand aus einem einseitigen Vortrag, Fragen wurden kurz angebunden und unfreundlich übergangen.

Gestellte Fragen zu unterschiedlichen Möglichkeiten der Vertragsgestaltung in der Eigentumsübertragung wurden überhaupt nicht beachtet, dies ist für den Erwerber einer Immobilie mit teils vermeidbaren Kosten und Nachteilen verbunden !

Auch die Bearbeitungszeit dauerte ungewöhnlich lange. Benachrichtigungen des Kunden
    über wichtige Vorgänge ( Bsp: Nachricht zum Datum, Eintrag ins Grundbuch) fanden überhaupt nicht statt.

Auch das Grundbuchamt bei mir vor Ort war über diese Arbeitsweise etwas erstaunt.

Die Rechnung der Notarin war gleich nach der Besprechung bei mir im Briefkasten,
    hier wurde wirklich mal flott und gründlich gearbeitet.

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich nur sagen: Vorsicht, es geht hier immer um sehr viel Geld und folgenschwere Vorgänge, die Auswahl des Notars sollte wohl überlegt sein, denn Notare sind nicht alle gleich kompetent und ich werde in Zukunft hier keinerlei Geschäfte mehr in Auftrag geben.

Notare in Bad Windsheim

Ein sehr guter Fachhandel und Handwerksbetrieb. Zuverlässig, hilfsbereit und kompetent. Mitten in der Stadt - ein Vorteil für alte, nicht motorisierte Kunden.Für den Nachfolger treffen alle Erfahrungen voll zu. Die nette Verkaufskraft kennt sich unwahrscheinlich gut aus und verdient ein extra Lob.Dieser Betrieb kann nur empfohlen werden

Unterhaltungselektronik in Bad Windsheim

Schade, dass es dem Inhaber nicht möglich ist, seine eigenen Zusagen einzuhalten...
    Trotz mehrmaliger Bitte um Zusendung eines Angebots für die kompletten Malerarbeiten an einem Mehrfamilienhaus, habe ich heute, 5 Monate nach einer gemeinsamen Begehung, eine "Absage" erhalten. Anscheinend hat es der Betrieb nicht mehr nötig Aufträge anzunehmen und kann es sich leisten, potenzielle Kunden zu verprellen. Da ich selber Handwerksmeister bin, finde ich diese Einstellung sehr bedenklich und wundere mich nicht, dass das Handwerk durch solche Aktionen in Verruf kommt. Leider war auch bei einem persönlichen Telefonat keinerlei Bedauern erkennbar.

Maler und Lackierer in Bad Windsheim

Ich habe geschäftlich im Hotel Goldener Schwan übernachtet. Das Zimmer war okay, mehr aber auch nicht.
    Beim Frühstück kann man in einem 3 Sterne Hotel allerdings mehr erwarten. Vielleicht auch der aktuellen Corona Situation geschuldet. Zumindest frische Brötchen sollten angeboten werden. Das Rührei war sowohl geschmacklich, als auch Mengenmässig ein Witz. Ebenso die Präsentation und die Auswahl von Aufschnitt. Der Kaffee ungeniessbar. Nach Beschwerde kam von der Geschäftsführerin nur, ich hätte ihnen auch einen Kaffee aus dem Automaten ziehen können.
    Ein derartig arrogantes Auftreten ist mir noch nicht untergekommen. Herzlichkeit und Menschlichkeit fehlen hier komplett.
    Ich fühlte mich als Gast nicht willkommen, sondern eher als Störenfried.
    In meinem Freundeskreis gibt es auch Gastronomen, die mit ihren Gästen anders, herzlicher umgehen.
    Ihre 3 Sterne sind vielleicht noch Altbestand, im aktuellen Zustand, haben Sie keine 3 Sterne verdient. Mich sehen Sie nicht wieder.
    Gastronomen haben es im Moment sehr schwer, man sollte daher jeden Gast der kommt, entsprechend behandeln. Ihr arroganter Auftritt ist das allerletzte einem zahlenden Gast gegenüber.
    Realistisch gesehen, werden Sie mit Ihrer Art nicht weit kommen.

Hotels in Bad Windsheim

Die Spenglerei Satzinger hat im Winter 19/20 das Flachdach unseres Hausanbaus gemacht. Die Arbeit wurde top durchgeführt. Der Chef und Mitarbeiter sind absolut zuverlässig und sehr nett. Die Firma ist sehr zu empfehlen.

Spenglereien in Bad Windsheim

ACHTUNG,macht großen Bogen um die Firma ,stehen auf schwarzer Liste
    nachschauen bei SOS Umweltdienst -schwarze Liste-

Rohrreinigung in Bad Windsheim

Der Beitrag von FalkdS
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

von HPWF

Schnelle und kompetente Beratung,
    Hilfe / Unterstützung wird sowohl per Telefon als auch vor Ort und per Fernwartung angeboten,
    gutes Preis- / Leistungsverhältnis

Computer in Bad Windsheim

Schöne alte Bäckerei mit nostalgischem Flair, freundliche Bäckerin mit Spitzenschürze, die Backwaren schmecken wie früher, auch die Preise sind wie früher - meine absolute Lieblingsbäckerei!

Bäckereien in Bad Windsheim

via iPhone

Sehr kompetent und zuverlässig. Auch neben den Öffnungszeiten hilfsbereit und immer erreichbar.
    Danke nochmals für die bereits geleistete Hilfe.

Fachärzte für Tiermedizin in Bad Windsheim

Leider habe ich gleiche schlechte Erfahrung bei Reklamation machen müssen. Ware wurde unvollständig geliefert. Kontaktaufnahme deshalb über Telefon einschliesslich Fax unmöglich. Bei wiederholten Telefonanrufe (sogenannte "Hotline") jeweils nach 10 min in der Warteschleife (!) wurden Anrufe von Baumarkt beendet. Faxgerät nicht eingeschaltet. Anfragen über E Mail unbeantwortet...

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Bad Windsheim