Neueste Bewertungen für Bad Windsheim im Bereich Handwerker

Schade, dass es dem Inhaber nicht möglich ist, seine eigenen Zusagen einzuhalten...
    Trotz mehrmaliger Bitte um Zusendung eines Angebots für die kompletten Malerarbeiten an einem Mehrfamilienhaus, habe ich heute, 5 Monate nach einer gemeinsamen Begehung, eine "Absage" erhalten. Anscheinend hat es der Betrieb nicht mehr nötig Aufträge anzunehmen und kann es sich leisten, potenzielle Kunden zu verprellen. Da ich selber Handwerksmeister bin, finde ich diese Einstellung sehr bedenklich und wundere mich nicht, dass das Handwerk durch solche Aktionen in Verruf kommt. Leider war auch bei einem persönlichen Telefonat keinerlei Bedauern erkennbar.

Maler und Lackierer in Bad Windsheim

Die Spenglerei Satzinger hat im Winter 19/20 das Flachdach unseres Hausanbaus gemacht. Die Arbeit wurde top durchgeführt. Der Chef und Mitarbeiter sind absolut zuverlässig und sehr nett. Die Firma ist sehr zu empfehlen.

Spenglereien in Bad Windsheim

Extrem Teuer und sehr nicht seriös. 10Meter mit der Spirale kostet 800€ auch bei keinem Erfolg!!!!!

Rohrreinigung in Bad Windsheim

Handwerker einfach super sehr sauber präzise schnell und dabei sehr ruhig im Arbeitsablauf Handgriffe sitzen am Schluss kommt eine phänomenale Arbeit heraus altes Bad hebt sich dann wie ein Phoenix heraus

Fliesen in Bad Windsheim

Rohrreinigung in Bad Windsheim

Dieses Freibad mit einer 24.000 qm großen und gepflegten Grünanlage wurde 2006 komplett renoviert. Großes kombiniertes Schwimmer-Nichtschwimmerbecken mit Breitrutsche. Massagedüsen, Schwalldusche, Bodensprudlern und Wasserpilz. Für die ganz kleinen ein großes Babyplanschbecken mit Verbindungsrutsche, Wasserschleier und Spritzoase. Ein Kinderspielplatz und Tischtennisplatten sind auch vorhanden. Außerdem gibt es noch einen
    Basketballplatz, ein Fußballfeld und ein Beach-Volleyball-Feld. Natürlich ist auch ein gut sortierter Kiosk da. Geöffnet hat das Bad täglich v. 10-20 Uhr. Letzter Einlass 19 Uhr. Eintritt
    für Erw. 3 € f. Kinder u. Jugendl. bis 18 1,50 €. Für Radelfahrer gibt es extra einen Zeltplatz und
    ein Campingsplatz ist auch vorhanden.

Bäder / Stadtverwaltung in Bad Windsheim