Neueste Bewertungen für Bad Windsheim im Bereich Heim & Garten

Ein Baumarkt für Haus, Hof und Garten. Hier findet man auch Dinge die es in anderen Baumärkten nicht so gibt. Schwengelpumpen, Zubehör für den Kleintierzüchter und natürlich auch das übliche Sortiment eines jeden Baumarktes.

Hier findet man aber auch Dörrgeräte oder alles für die eigene Weinherstellung. Was nicht vorhanden ist wird auch gern bestellt. Die Mitarbeiter sind fachkundig und hilfsbereit.

So ein wenig scheint es mir immer ein wenig ungeordnet, aber vielleicht soll es auch so sein. Man schlendert halt öfter durch die Gänge und findet dann auch immer noch das eine oder andere und nimmt es mit. Da kenne ich jemanden, der verdreht immer die Augen wenn ich zum Stabilo fahre - na gut hab auch schon mal etwas gekauft das hab ich noch nie gebraucht. Nun schreib ich mir halt vorher auf was ich brauche und klapp die Scheuklappen runter.

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Bad Windsheim

Ich finde den Service bei Annas Atelier einfach klasse. Nicht nur, dass wirklich eine sehr große Auswahl da ist und es technisch ausgefeilte Produkte gibt (wie z. B. katzenfestes Insektenschutzgitter, fleckenresistente Stofftischdecke), man wird wirklich sehr gut beraten. Man braucht sich nicht um Ausmessen oder Montage kümmern, das wird alles erledigt. Schnell und unkompliziert. Großes Lob. Weiter so! Kaufe gerne immer wieder dort ein und empfehle es sehr gerne weiter.

Raumgestaltung in Bad Windsheim