Neueste Bewertungen für Bad Windsheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

Den Rewe-Laden in Bad Windsheim gibt es zwar erst seit fast einem Jahr, aber es herrscht immer gutes Einkaufsklima. Das Personal ist qualifiziert, freundlich und hilfsbereit. Zudem ist der Laden in Bahnhofsnähe. Daher 4 Sterne. Die Adresse ist jetzt auch korrekt.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Windsheim

rolandvitzthum3 Auch hier wurde heute ein ecoupon von Payback nicht anerkannt. Ich hoffe, das ist nicht dauerhaft. Ich möchte ungern einen Stern abziehen.

Sehr guter Bäcker am Eingang (Brothaus), auch sonst Top ! Riesen Auswahl. Nettes Personal.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Windsheim

Die überaus freundliche und zuvorkommende Bedienung und Beratung ist tadellos. Die Konfiserie Jäger ist für mich ein Geheimtipp für alle die Schokoladenspezialitäten mögen und wertschätzen können. Da in diesem Betrieb ausschließlich ohne Treibstoffe gearbeitet wird zählt es zu meinen Favoriten. Da lohnt sich oft eine lange Anfahrt.
    Weiter muss ich noch sagen, dass die kreative und künstlerische Gabe des Meisters unübertroffen ist. Ein Geheimtipp für alle die sich und ihre Lieben verwöhnen möchten. Ganz großes Lob an diese Firma.

Konditoreien in Bad Windsheim

Das Angebot läßt zu wünschen übrig. Im Vergleich zu den Preisen ist die Auswahl relativ schlecht gegenüber anderer Bäckereien in Bad Windsheim. Es sind daher nur 2 Sterne drin.

Bäckereien / Cafés in Bad Windsheim

pace-belloque Schade, wenn es nicht gefällt. Ich persönlich finde, wenn man eine schlechte Bewertung gibt, sollte man etwas ausführlicher schreiben.
    rolandvitzthum3 Ich kann dabei nur aus meiner eigenen Sicht sprechen. Ich muß das Angebot mit dem mir zur Verfügung stehenden Budget vergleichen. Im Vergleich zur Bäckerei Wimmer ist die Auswahl wirklich schlechter.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Windsheim

Kaufland ist ein sehr großer Einzelhandelssupermarkt dieser befindet sich in der Rothenburger Strasse 45 in Bad Windsheim und ist direkt über die Ortseinfahrt erreichbar. Die Öffnungszeit beginnt bereits ab 7 Uhr und endet um 20 Uhr und das Montags bis Samstags.

Direkt im Eingang des Marktes befindet sich die Information hier bekommt man nicht nur alle Informationen die man zwecks Produkten sucht es kann auch hier Lob oder Kritik geäußert werden, sowie befindet sich hier auch direkt die Leergutannahme hier wird ganz ohne Automaten noch von Hand direkt die Flaschen angenommen, was finde Ich viel schneller geht als bei einem Automat der jede Flasche erst einzeln scannen muss.

Direkt im Eingangsbereich findet sich eine große Obst und Gemüseabteilung in der so ziehmlich alles zu finden ist was das Herz begehrt. Verschiedene Sorten und umfangreiche Auswahl verschiedener Obst und Gemüsesorten. Direkt dahinter kommen dann die Konserven, die Backwaren dann auch die Spirituosen.

Und dahinter befindet sich dann eine sehr große Kühl und Tiefkühlabteilung wo man dutzende Leckereien findet z.B. Pizzas, Pommes, Schnitzel, Gemüse, Beläge, Fleisch, Wurst, Käse und direkt auch eine integrierte Metzgerei für Frische Dinge. Dann kommt die Süsswarenabteilung danach mit einer sehr großen Auswahl und der Getränkemarkt mit den alkoholfreien Getränken und Säften.

Hinter diesem befindet sich dann die Nicht Lebensmittel Abteilung sprich Drogerieartikel, Putzmittel, Zeitschriften, Haushaltsartikel wie Töpfe, Pfannen, Küchenhelfer und viele weitere nützliche Dinge hier findet man auch Schreibwarenartikel. Es findet sich mehr als in einem normalen Supermarkt.

Hinter den Kassen gibt es dann auch noch einen Metzger und einen Bäcker wo man auch schnell Mittag machen kann und warm essen. Alles in allem sehr umfangreicher Markt mit viel Auswahl, ist empfehlenswert.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Windsheim

Ein golocal Nutzer Könntest du noch ein paar Absätze einfügen, das würde das Lesen erheblich erleichtern.
    Gruß Schroeder
    Kaiser Robert Haben die auch den Camino Kaffee im Regal, dort wohnt eine Frau, die ich vom Pi9lgerweg her kenne. Schöne Bewertung.
    aquarius83mn Das kann ich so nicht sagen den Ich trinke keinen Kaffee daher hab ich auch noch nicht nach Kaffeesorten geschaut, wenn ich dort war.
    aquarius83mn Am besten rufst dort mal an unter Tel: (09841) 68930 da kommst du direkt an der Information raus die sagen dir obs den gibt die schauen auch nach. Des weiss ich weil ich auch schon telefonisch nach bestimmten Produkten gefragt hatte dort ob da und vorrätig usw.

Hier geh ich gern einkaufen wenn ich mal in Bad Windsheim bin. Der Supermarkt befindet sich genau an einer Kreuzung nahe dem Hauptbahnhof. Die Lage ist sowohl für Fußgänger als auch Autofahrer ideal gelegen.

Der Supermarkt hat von Montag bis Samstag von 7 bis 20 Uhr geöffnet war den Einkauf leichter macht dank der langen Öffnungszeiten. Vor dem Lidl befindet sich rechtsseitig die Leergutannahme in einem extra abgetrennten Raum wo man in aller Ruhe seine Flaschen abgeben kann.

Direkt neben dem Eingang rechts befinden sich die Einkaufswägen was sehr praktisch ist da diese sehr nah neben dem Eingang sind. Wenn ich den Markt betrete finde ich rechtsseitig eine Backstrasse wo ich mich mit Backwaren aller Art eindecken kann. Die Gänge sind recht breit und übersichtlich geordnet auch die Produkte sind leicht und schnell zu finden. Die Kühltheken befinden sich übersichtlich an den Wänden sind sehr gut geordnet.

Am Kassenbereich findet sich eine Möglichkeit Verpackungsmüll getrennt zu entsorgen und auch Prospekte von Lidl mitzunehmen. Das Personal ist freundlich und schnell bei der Sache auch Auskünfte zu bekommen ist hier kein Problem. Ich kann diese Filiale vorbehaltslos empfehlen.

Lebensmittel in Bad Windsheim

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Windsheim

Gruß Schroeder

uriges Familienunternehmen mit netten Angestellten. =P sehr billig und gut, vor allem die Brezen sind eine empfehlenswerte Spezialität!!

Bäckereien in Bad Windsheim

versifft, unfreundliches Personal...ansonsten schön, wenn man ruhig einkaufen will, weil eher wenig los ist und die Preise sind auch gut.

Lebensmittel in Bad Windsheim