Neueste Bewertungen für Bad Windsheim im Bereich Shopping

von Aikek

Kleine Auswahl für die Kids und Erwachsene!

Verkäuferinnen hilfsbereit und freundlich!

Kartenzahlung schon bei Kleinstbetrögen möglich !

Bekleidung / Kindermoden in Bad Windsheim

rolandvitzthum3 Ich kenne das Geschäft zwar, habe es aber selbst noch nicht aufgesucht. Die Lage ist günstig, direkt in der Stadtmitte. Allerdings wäre noch eine Angabe zum Preis - Leistungs - Verhältnis hilfreich.

Bei der Fundgrube handelt es sich um einen Sonderpostenmarkt in dem man viele Schnäppchen machen kann. Hierbei bekommt man einwandfreie Ware zum günstigen Preis, das liegt daran das hier häufig auch Markenware, aus Überproduktion,Versicherungsschäden und Geschäftsaufgaben angeboten wird. Hierbei handelt es sich um echte Schnäppchen zu Tiefstpreisen! Auch Textilien und Schuhe finden sich im Sortiment unter einem Bruchteil des orginalen Preises von Versandhäusern.

Es handelt sich hier um eine große Filiale mit riesigen Parkplatz und barrierefreiem Marktzugang. Im Innenbereich findet man auch einiges an Lebensmittel eine kleine Kühltheke ist direkt neben dem Eingang wo es verschiedene Fleischprodukte gibt meistens Überbestände oder Abschnittstücke zum günstigen Preis.

Es gibt auch eine große Auswahl an Konserven zum Teil auch exotischen Sorten die man noch nie irgendwo gesehn hat oder habt ihr schon einmal Pizzasuppe gegessen? Zumal gibt es viele Knabbereien in großen Packungen und Getränke teilweise in 3 bis 5 Liter Gebilden die ich im normalen Supermarkt eher selten antreffe.

Hinten links befinden sich Schuhe und Bekleidung für Männer und Frauen die Auswahl daran ist eher gering aber dafür sehr günstig.

Dann finde Ich zudem viel Werkzeuge, Malzubehör,Farben, Lampen, Möbelstücke, Teppiche in verschiedenen Größen, Vasen, Einrichtungs und Dekogegenstände, Briefkästen, Solarlampen, Stühle, Töpfe, Kosmetik und Körperpflege.

Man muss dazu sagen man findet hier oft Produkte die man noch nie gesehn hatte aber ich muss sagen zum sehr günstigen Preise und meistens kein Schrott. Alles aufzuzählen ist fast unmöglich zumal wechselt auch das Sortiment im Laufe der Zeit durch, wegen der Aufkäufe usw.

Was ich nicht vergessen will ist der großzügige Außenbereich mit Blumen, Erde, Gefäßen, Gartenfiguren, und vielem mehr für den Gartenbereich.

Der Zugang zu den Kassen ist übersichtlich meist muss nicht lange angestanden werden, da sonst direkt eine 2te oder 3te Kasse geöffnet wird. Hier kann man mit wenig Geld sehr viel einkaufen! Der absolute Top Tip in Bad Windsheim. Das Gebäude befindet sich schräg gegenüber der Franken Therme die sehr bekannt ist, also eine recht gute Lage. Absolut zu empfehlen das Geschäft würde ich näher dort wohnen dann würde Ich öfters reingehen!

Kaufhäuser in Bad Windsheim

von sedno

Wenn Sie ein Buch nicht auf Lager haben, können Sie es innerhalb von 1 bis 2 Tagen beschaffen.

Buchhandlungen in Bad Windsheim