Neueste Bewertungen für Bad Windsheim im Bereich Tiere

Frau Dr. Volkamer ist eine sehr gute Tierärztin. Wir sind bei ihr seit gut 4 Jahren und haben uns immer top beraten und sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie war immer für uns und unsre bonnie da. Egal ob es um die Schwangerschaft ging, die Geburt und die nachkonteille der 7 Welpen. Immer alles top auch als meine eine dann an Krebs erkrankt ist. HAT SIE UNS IMMER SUPER BERATEN NICHT NUR WEIL ES IHR Job ist sondern auch weil sie Gefühl und Herz gezeigt / gehabt hat. Da meine Hündin eingeschläfert werden musste kam selbst da Frau DR. volkamer zu uns nach Hause um unsren Wunsch das Bonnie bei uns zu Hause einschlafen darf nachzukommen. Als monate später unsre katze einzig war unsre erste ansprechperson die TÄ und auch jetzt bei der Kastration verlief alles top. In allem ist Frau Volkamer eine hervorragende Tierärztin mit Leib und Seele. Ich werde immer wieder zu ihr gehen den bei ihr sind wir in besten Händen.

Fachärzte für Tiermedizin in Lenkersheim Stadt Bad Windsheim

Eine sehr liebevolle, kompetente und tolle Ärztin mit sehr viel Herz!! Unser Kater Lucky war sehr krank und wurde dort rund um die Uhr liebevoll umsorgt und mit allem behandelt was nur überhaupt! möglich war. Sie war immer erreichbar- auch Sonn- und Feiertage zu jeder Zeit. Fr. Dr. war auch dann, wenn wir mal einpaar Tage nicht in die Praxis kamen, sehr interessiert an dem Gesundheitszustand unseres kleinen Lieblings. Sie stempelt die Tiere nicht einfach wie Patienten ab, sondern steckt sehr viel Geduld, Liebe, Erfahrung und Zeit in jedes einzelne Tier! Ich kann Frau Dr. Backert- Isert zu 100% weiter empfehlen :)