Neueste Bewertungen für Bad Wörishofen im Bereich Computer & Technik

Bei Waldmann-Elektro GmbH. habe ich bereits mehrmals eingekauft. Wurde dort stets sehr gut und freundlich bedient.

Elektrobedarf / Elektrotechnik in Bad Wörishofen

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service

Computer in Bad Wörishofen

Ein golocal Nutzer Versuche doch mal aus dir herauszukommen und reihe diverse Worte zu einem verständlichen Satz, so dass er einen Sinn ergibt.
    hermine1505 Hallo Eimermacher, auch ich bin mit dem freundlichen Service und Hilfsbereitschaft von Herrn Schneider sehr zufrieden. Er ist immer für seinen Kunden da, wenn man ihn braucht.

Ich kann diesen jungen Mann als Berater bestens empfehlen

Telefonläden in Bad Wörishofen

Ich kann diesen jungen Mann als Berater bestens empfehlen

Telefonläden in Bad Wörishofen

Thomas von Simplywebit hat ein Logo und eine Webseite für meine Akupunktur Praxis gemacht. Mein Logo ist super geworden. Das Design der Webseite ist ebenfalls sehr gelungen. Sie hat einen sehr persönlichen Touch und bringt auf subtile Weise die richtige Atmosphäre zum Ausdruck.

Mit verschiedenen Designelementen konnte Thomas die Unterschiedlichen Aspekte meiner Praxis betonen.

In der Vergangenheit hatte ich mit einigen professionellen Designern zu tun. Die Arbeit von Thomas und Simplywebit kann ich an Hand dieser Erfahrungen als sehr professionell und gelungen einstufen.

Webdesign in Bad Wörishofen

Webdesign in Bad Wörishofen