Neueste Bewertungen für Bad Wörishofen im Bereich Heim & Garten

Absolute Lustlosigkeit und hanebüchene Aussagen, die auf Unfähigkeit schließen lassen. So eine Inkompetenz ist mir in dem Zusammenhang noch nicht untergekommen. Gesunder Menschenverstand ist hier nicht erkennbar. Wohlgemerkt, jeder kann mal einen Fehler machen. Aber hier ist wirklich Hopfen und Malz verloren. Der Herr N.R. sollte sich vielleicht nach einer anderen Beschäftigung umschauen. Für diesen Job erscheint er mir so geeignet, wie der Bock als Gärtner.

Trotz vielfacher Versuche, inkl. Besuch am Büro, keinerlei Antworten. Ich habe es über Wochen versucht.

Immobilien in Bad Wörishofen

haben sich gleich nach meinem Anruf bei gemeldet und mir den Abholungstermin für den nächsten Tag mitgeteilt......super freundliches Personal

Umzüge / Haushaltsauflösungen in Bad Wörishofen

Herr Fischer hat uns bei vielen Sanierungsarbeiten durch seine kompetente Beratung und stets exakte und saubere Arbeit beeindruckt. Der Preis ist sehr angemessen und er ist stets um eine wirtschaftlich sinnvolle Lösung bemüht. Ich kann Fa. Fischer jedem der im Neubau oder bei Sanierungen Putz- und Maurerarbeiten benötigt empfehlen. Für seine Termintreue würde ich sogar noch einen Stern vergeben.

Bauunternehmen in Dorschhausen Stadt Bad Wörishofen

Viel zu lange warte Zeiten bei den verbergend Vorschlägen und zu dem könnte man das Personal entlasten in dem man wie in andere Geschäften eine Reinungskraft Abend nimmt . Damit wäre das Personal mehr im Verkauf tätig und muss nicht noch Putzen .

Schnäppchenmärkte in Bad Wörishofen

In diesem Haus wird man freundlich und sehr gut bedient. Die Auswahl lässt keine Wünsche unerfüllt.

Betten / Matratzen in Bad Wörishofen

Der TULPENPFAD führt vom Luitpold-Leusser-Platz über die Kathreinerstraße beim Wasserrad in die Fußgängerzone Kneippstraße, vorbei am Kurhaus, dem Denkmalplatz und der Ludwig-Geromiller-Straße bis zum Ende der Kneippstraße.
    Auf 40 Info-Tafeln berichtet die Stadtgärtnerei viel Wissenswertes über die diversen Zwiebelpflanzen. vor allem aber über die TULPE.
    Im Mittelpunkt vieler Beete steht die DUFT-TULPE "Bad Wörishofen", die im Jahr 2014 getauft wurde. Zu diesem Anlass wurde der TULPENPFAD durch die Innenstadt erstmals eröffnet.
    Für den Tulpenpfad hat die Stadtgärtnerei im Oktober 2015 wieder 159.000 Blumenzwiebeln gepflanzt, prachtvolle Tulpen, Osterglocken und Hyazinthen sind nun im Frühjahr daraus entstanden.

Blumen in Bad Wörishofen