Neueste Bewertungen für Bad Wünnenberg im Bereich Handwerker

von a n n a

Unfähige, planlose Firma, die total unzuverlässig ist. Der Eine weißt nicht was der andere macht. Man hat zuhause unnötig lange eine Baustelle und muss Tag für Tag putzen, weil die Handwerker sehr unsauber arbeiten. Nie wieder!!!

Handwerk / Wärmetechnik in Bad Wünnenberg

Also für den kleinen Ort eine super Sache, gibt es nicht mehr so oft. Man kann seine Hauswäsche hinbringen und bekommt sie zügig wieder zurück. Auch Tisch- und Bettwäsche ist schnell fertig. Die Annahme ist immer freundlich und man kann ein kurzes Pläuschchen halten :-)) Also ich kann es nur empfehlen! Schneller Service, freundliche Mitarbeiter, faire Preise. TOP! 1++++

Wäschereien in Bad Wünnenberg

von a n n a

Handwerk / Wärmetechnik in Bad Wünnenberg

Herr Winkel hat unser Wohnzimmer hervorragend renoviert und wirklich gekonnt Teppichboden verlegt. Die Arbeiten wurden nicht nur sehr schnell, sondern auch fachlich sehr gut ausgeführt.
    Die angesagten Termine wurden pünktlich eingehalten, die "Baustelle" war immer ordentlich und sauber.
    Der Preis hat uns sehr angenehm überrascht, sodass wir insgesamt eine 1 mit Sternchen geben!

Die nächsten Arbeiten in unserem Haus werden wir gerne wieder von Herrn WInkel und Mitarbeitern durchführen lassen!

*A*B*S*O*L*U*T* *E*M*P*F*E*H*L*E*N*S*W*E*R*T

Maler und Lackierer in Haaren Stadt Bad Wünnenberg