Neueste Bewertungen für Bad Zwesten

Die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend.der Chef arrogant und unfreundlich.sende Frau rempelt Leute an ohne sich zu entschuldigen.
    Schade mit einem anderen Geschäftsführer wäre es ein super laden.
    Warum gibt es bei rewe keine einkaufswagen für bahyschalen.nicht mütterfreundlich lg

War um halb 11 mit meiner Fam.dort frühstücken.tja zum Frühstück war nicht mehr viel da.gute Laune Frühstück mit 1ner Scheibe Wurst und 4scheiben Käse und 1ner marmelade war es schon sehr mickrig.kenne es anders bei ihnen.und nur 2leute. Die waren überfordert mit allem .Leute standen fast an der Straße.lg

Bäckereien in Bad Zwesten

Zu meiner Zeit vor 15 Jahren eine der besten Kliniken Deutschlands. Hervorragende Betreuung wenn man sich auf das Konzept einlassen konnte. Haus im Stihl eines Hotels. Danke G.Müller

Bestes Hausmacher Gehackts und Bratwurst in der Region, immer leckeren Mittagstisch, sehr freundliches Personal! Der Metzger hat auch einen Meistertitel, dass merkt man halt!

Fleischereien in Bad Zwesten

super geiler martin... geil... sehr sehr geiles farbenhaus.... i love maler martin ......................................... geiler sexy mistr... Martin is love... Martin is life

Maler und Lackierer in Bad Zwesten

Schade mit einem anderen Geschäftsführer wäre es ein super laden.

Im Rahmen einer Reha-Behandlung befinde ich mich derzeit in Bad Zwesten. Viel los ist nicht los in dieser Kleinstadt, zufällig bin ich im Restaurant "Zum kleinen König" gelandet. Auffällig war für mich die absolute Sauberkeit in diesem Restaurant, gepaart mit sehr herzlichen und freundlichen (indischstämmigen) Gastleuten. Die Speisekarte ist nicht allzu groß, bietet aber für jeden Geschmack etwas - inkl. indisichen Gerichten, die auf Wunsch zubereitet werden. Vom heißen Stein kann man hier ebenfalls essen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Alles ist frisch zubereitet, nichts schmeckt nach Tüte oder Dose.

Dem Restaurant angeschlossen sind übrigens Gästezimmer.

Fazit: Ich kann dieses Restaurant vorbehaltlos empfehlen und werde mit meinem Besuch ebenfalls hingehen. Top-Adresse!!!

Steakhaus in Bad Zwesten

via iPhone

Dr.Wiesner ist ein guter Zahnarzt und absolut empfehlenswert.
    Alles ist sauber.
    Es gibt keine langen Wartezeiten.

Dr Wiesner ist absolut weiterzuempfehlen

Zahnärzte in Bad Zwesten

via iPhone

Der Laden ist klein,aber er ist ok um mal was zu holen,wenn man was vergessen hat.
    Für einen Großeinkauf aber eher ungeeignet,weil es nich so viele Produkte gibt.
    Die Preise sind ok.

Lebensmittel in Bad Zwesten

via iPad

Ein normaler Getränkemarkt

Große Auswahl,aber leider nur eine Kasse.
    Man kann alles schnell finden und es ist alles ordentlich sortiert und benannt

Getränke / Lebensmittel in Bad Zwesten