Neueste Bewertungen für Bad Zwesten im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Im Rahmen einer Reha-Behandlung befinde ich mich derzeit in Bad Zwesten. Viel los ist nicht los in dieser Kleinstadt, zufällig bin ich im Restaurant "Zum kleinen König" gelandet. Auffällig war für mich die absolute Sauberkeit in diesem Restaurant, gepaart mit sehr herzlichen und freundlichen (indischstämmigen) Gastleuten. Die Speisekarte ist nicht allzu groß, bietet aber für jeden Geschmack etwas - inkl. indisichen Gerichten, die auf Wunsch zubereitet werden. Vom heißen Stein kann man hier ebenfalls essen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Alles ist frisch zubereitet, nichts schmeckt nach Tüte oder Dose.

Dem Restaurant angeschlossen sind übrigens Gästezimmer.

Fazit: Ich kann dieses Restaurant vorbehaltlos empfehlen und werde mit meinem Besuch ebenfalls hingehen. Top-Adresse!!!