Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Cafés' in Bad Zwischenahn

17  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    1 .

    +3 weitere *
    - „Lecker Essen, freundliches Personal, die Atmosphäre stimmt. Da kann man sich wohlfühlen. Es lohnt ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bad Zwischenahn / Cafés

    In der Horst 27, 26160 Bad Zwischenahn
    Tel: (04403) 41 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Wir sind regelmäßig Gäste im wunderschönen Arkaden Cafe. Erst am letzten Dienstag haben wir dort wieder das unglaublich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bad Zwischenahn / Bistros in Bad Zwischenahn

    Peterstr. 25, 26160 Bad Zwischenahn
    Tel: (04403) 16 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +4 weitere *
    - „Super nett! Geile Eisbecher, gute Auswahl und auch geschmacklich weit vorn. Ich hatte ein Tartufo Classico .. für mich

    Branche: Cafés / Eiscafés in Bad Zwischenahn

    In der Horst 6 A, 26160 Bad Zwischenahn
    Tel: (04403) 31 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Wenn wir besonders leckeren Kuchen essen wollen, dann gehen wir ins Landcafé. 5 Sterne sind für diesen hausgemachten

    Branche: Cafés / Konditoreien in Bad Zwischenahn

    Westersteder strasse 3, 26160 Bad Zwischenahn
    Tel: (04403) 62 52 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Waren heute mit unseren Nachbarn im Seeblick essen, war wirklich sehr lecker 😋.... Ambiente und ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bad Zwischenahn / Cafés

    Hisjeweg 1, 26160 Bad Zwischenahn
    Tel: (04403) 77 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Bestes Rosinenbrot! Wir kommen aus Sandkrug und bestellen dort für die ganze Familie. Es schmeckt einfach sehr gut.

    Branche: Bäckereien in Helle Gemeinde Bad Zwischenahn / Konditoreien in Helle Gemeinde Bad Zwischenahn

    Dreiberger Str. 8, 26160 Helle Gemeinde Bad Zwischenahn
    Tel: (04403) 83 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    7 .

    - „Negativ: Die Kissen. Positiv: Das Personal war extrem freundlich und in jeder Situation zuvorkommend. Selbst im größten

    Branche: Cafés

    Wiefelsteder Str. 12, 26160 Kayhausen Gemeinde Bad Zwischenahn
    Tel: (04403) 596 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +5 weitere *
    - „Sehr guter Service, man wird super Behandelt, Mitarbeiter sehr freundlich und sehr leckeres Essen!!!!

    Branche: Bars und Lounges in Bad Zwischenahn / Nachtclubs in Bad Zwischenahn

    In der Horst 16, 26160 Bad Zwischenahn
    Tel: (04403) 580 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Wir haben gestern sehr gut zu Mittag gegessen. Der Service war freundlich und aufmerksam. Das Preis-Leistungsverhältnis

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bad Zwischenahn

    Mittellinie 36, 26160 Bad Zwischenahn
    Tel: (04486) 568
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    10 .

    - „Freundliches Personal und sehr gutes Essen. Die Eintöpfe kann ich sehr empfehlen. Der Kuchen ist ebenfalls Top. Der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bad Zwischenahn / Cafés

    Unter den Eichen 18, 26160 Bad Zwischenahn
    Tel: (04403) 616 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „schnelle freundliche Bedienung

    Branche: Cafés

    Stiller Bogen 31, 26160 Bad Zwischenahn
    Tel: (04403) 602 68 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    12 .

    - „wie soll ich als Rollstuhlfahrer dort hochkommen?

    Branche: Cafés

    Peterstr. 25, 26160 Bad Zwischenahn
    Tel: (04403) 16 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Waren jetzt schon öfters dort. Hochzeiten und Geburtstage, es ist okay dort aber nicht super. Würde dort nicht meine

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Aschhausen Gemeinde Bad Zwischenahn

    Wiefelsteder Str. 47, 26160 Aschhausen Gemeinde Bad Zwischenahn
    Fax: (04403) 939 09 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „FRECHHEIT! Das ist das Wort, dass mir zu diesem Cafe einfällt. Wir waren heute dort Eis essen (der Regen hat uns in

    Branche: Bäckereien in Bad Zwischenahn / Lebensmittel in Bad Zwischenahn

    Am Hogen Hagen 15, 26160 Bad Zwischenahn
    Fax: (04403) 91 68 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Schade, dass man nicht Null Sterne geben kann! Meine Tochter (6 Jahre) musste auf Toilette. Wir sind ins Cafe, um zu

    Branche: Cafés / Kaffee in Bad Zwischenahn

    Peterstr. 2, 26160 Bad Zwischenahn
    Tel: (04403) 81 78 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés

    In der Horst 17, 26160 Bad Zwischenahn
    Tel: (04403) 22 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Bad Zwischenahn / Cafés

    Oldenburger Straße 33, 26160 Bad Zwischenahn
    Neu hinzugefügte Fotos

Cafés in der Umgebung von