Ich bin von Anfang an Mitglied bei Benefit und trainiere regelmäßig im Studio Petersfehn, ab und zu auch in Oldenburg. Die negativen Bewertungen hier kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich fühle mich bei Benefit gut aufgehoben und betreut. Die technisch anspruchsvollen Geräte scheinen stets gut gewartet. Der eGym-Zirkel ist bei Benefit mein Favorit, zumal der auch gut betreut wird.
Lobenswert sind auch die vielen Gruppenangebote ohne Aufpreis, wo für jeden sicherlich etwas dabei... weiterlesen
Bewertungen zu Benefit Fitness KG
Leider kann ich nicht viel Positives über meine Erfahrungen mit Benefit Fitness KG erzählen. Die Geräte, die für ein effektives und sicheres Training unverzichtbar sind, waren seit Monaten defekt. Die provisorische Lösung bestand aus Paketband und Kabelkanal, um die Stromkabel abzukleben. Dies zeigt eine offensichtliche Missachtung der UVV-Vorschriften, was mich als Mitglied sehr enttäuscht hat. Es scheint, als würde das Management mehr Wert auf den Kassenzuwachs legen, als auf die Sicherheit... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Be careful, I would not sign a contract there again.
The price - performance ratio seems to be very good at first, but that is deceptive. - rather pay somewhere else a little more than there contractually only have trouble!
This studio tries to take out the alleged right to unilaterally extend contracts that have already expired. (Period of the official closures because of corona). Sends after confirmed termination avoidable payment reminders or draws without a valid SEPA mandate still... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe leider schlechte Erfahrungen beim benefit in Petersfehn gemacht. Obwohl ich eine langjährige Kundin bin. Immer wieder merkwürdiges Mobbing durch eine Tresenkraft. Mein Partner wurde in meinem Beisein über Monate angebaggert, sogar an den Trainingsgeräten. Über mich wurde hinweggesehen. Sehr unangenehm. Ich habe mich bei der Verwaltung beschwert, aber die haben alles zurückgewiesen. Danke dafür. Habe dann gekündigt. Bei so einem Unternehmen für Gesundheit jeder Art und Weise sehr erschreckend.
Ich gebe ihnen drei Sterne dafür, dass man nicht mehr aus dem Vertrag rauskommt und sie besonders teuer sind!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine 18 jährige Tochter wurde überhaupt nicht aufgeklärt.
Sie hat nur eine Durchschrift von diesem Wechselbonus Vereinbarung bekommen.
Nach der Kündigung (innerhalb der gesetzlichen Frist von 3 Monaten) und der Kündigungsbestätigung soll sie trotzdem
1. bis 0ktober 2022 zahlen
2. wurde eine nicht nachvollziehbare Servicepauschale in Rechnung gestellt
3. es wird keine Ordnungsgemäße Rechnung gestellt, sondern gleich eine Zahlungserinnerung
4. meiner Tochter wurden keine AGB's ausgehändigt
5. Was ist Prime +, es gibt keinen Ansprechpartner der mir dies erklären kann.
In allem kann ich nur warnen davor, dort irgendetwas zu unterschreiben.
Es sind eindeutig Mogelverträge!
Unmögliches Verhalten! Mein Vertrag war zum August 20 bestätigt gekündigt. Ohne Information fingen die im Juni wieder an, abzubuchen, erst auf Nachfrage bekam ich dann die lapidare Antwort: "Sie müssen bis Ende Mai 22 zahlen, wir dürfen das machen wegen Corona." Zusätzlich wurde noch eine Servicepauschale abgebucht, was für ein Service denn, wenn man nicht einmal gesagt bekommt, dass man eine Zwangsmitgliedschaft übergebügelt bekommen hat!?! Ich bin stinksauer! Das ist das Allerletzte!
"Trainer" ignorieren ihre Arbeit und quatschen lieber miteinander, außer wenn sie jemanden nicht leiden können. Dann versuchen sie anhand sonderbarer Gründe jemanden zu kündigen. Wenn junge Frauen allerdings von männlichen Mitgliedern als auch von Mitarbeitern belästigt werden, ist das in Ordnung. Personal ist extrem überheblich. Die Geräte werden nicht vernünftig instandgesetzt. Falsche Ausführungen werden nicht korrigiert usw.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bedingt ok.Muste heute feststellen, das ordentlich kassiert wird. Haben dort 2 Verträge für die Kids. Durften seid Beginn der Pandemie voll weiter zahlen (was ich echt ungerecht finde) und nun diesen Monat noch 19.99 für eine sogenannte Servicepauschale(ohne das per Post oder Email anzukündigen).Die daraus bestehen soll,das neue Pläne erstellt werden müssen etc.Wo meine ihre Sachen machen ohne Plan.Damit sind jetzt Kündigungen in Arbeit.Wir leiden auch unter Covid 19 und müssen sparen und sehen wo wir bleiben und andere ziehen einem das Geld aus der Tasche und machen normal weiter.Bin echt sauer .
Verstehe diese negativen Bewertungen nicht, scheint wohl Trick 17 von anderen Studios zu sein, die Angst um ihre Existenz haben. Benefit hat ein super Preis-Leistungsverhältnis! Plus die Trainer waren für mich immer ansprechbar und mir wurde auch gratis ein Ernährungsplan gemacht! Wenn ich neue Geräte ausprobieren wollte aber nicht wusste wie habe ich direkt eine gute Einweisung erhalten! Von wegen Trainer sind nicht da... Wenn man natürlich denkt die kommen von sich aus ist klar das nichts... weiterlesen
Wenn man Neuling ist und nicht viel Ahnung von Fitness hat, dann ist man hier an der falschen Adresse. Die Trainer interessiert es nicht, wie falsch die Mitglieder trainieren, niemand wird verbessert, meistens befindet sich nicht einmal einer auf der Fläche und es werden nur Privatgespräche geführt , natürlich hauptsächlich mit jungen Frauen. Freundlichkeit und Aufmerksam sind auch Fremdbegriffe, meistens bekommt man nichtmal ein einfaches Tschüss zu hören. Würde ich mich selber dort nicht wohl fühlen, was trotzdem tatsächlich der
Fall ist, wäre ich schon lange nicht mehr da. Wer Wert auf Qualität sucht, sollte einen großen Bogen um Benefit( Erfahrungen aus Studio Oldenburg) machen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Finger weg von Benefit! Vertrag mit tueckischen Fallen, dazu uebertreuert bei mangelwertigem Angebot und schlechter Hygene! Jedes andere Studio lieber als Benefit!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Was soll ich sagen.Lustlose Trainer ,laufen herum ziellos.In der selben Zeit überforderte Mitglieder ,,kämpfen um das Leben"
Der absoluter Hammer,gegen 21.30 kommt Putzkolonne. Eingangstür geöffnet. Eine Reinigungskraft reinigt ein Gerät,das 1 Meter weiter entfernt war.
Das Fitnesstudio ist ok, es ist immer sehr voll und man muss ständig an den Geräten waren. Leider sind die Trainer auch nicht sonderlich motiviert, der eine weiß nicht was der andere sagt. Ich war vor kurzem mit einer Cap im Studio, da wurde ich nach ca 40 Minuten Training aufgefordert diese ab zu setzten, hingegen der Trainer mit dem ich meine Übungen am anfang durchgegangen bin, hatte nichts an meiner Cap auszusetzen. Die Hausregeln besagen außerdem man darf nur mit T-Shirt (oder länger)... weiterlesen
Lieber 5 Sterne minus
Trotz attest, sogar zweimalige, lassen die einen nicht aus dem Vertrag. Es geht nur mit einem Anwalt!
Der sagt sogar dass die Anwälte von den Studio so schreibwillig sind. Die Kosten übersteigen sogar den Streitwert.
Es gibt keine Relation.
Ich werde jedem von diesem Studio abraten.
Komische Verträge ohne AGB's. Die werden noch nicht einmal mit dem Vertrag übergeben. Die Trainer sind nur zum Probetraining verfügbar, oder wenn man einen Termin vereinbart.
Nie wieder....
Finger weg vom 14,99 EUR Angebot und der Vorauszahlung der Beiträge!!!!
Habe durch Umzug den Vertrag vorzeitig beenden wollen und die Verwaltung weigerte sich meine Beiträge zu erstatten trotz Nachweis. Nach langem hin und her habe ich immer noch nicht das Geld vollständig zurück.
Es gibt weder eine vernünftige Vertragsunterlage noch einen Ansprechpartner bei Vertragsfragen. Bitte prüft eure Verträge dort und lasst Euch die AGBs geben!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wirbt 18 jährige mit Propetraining und läst 36 Monatsvertrag am selbigen Tage mit Nachruck unterschreiben. Vorischt .
Klasse Studio, aber absolut überfüllt.
Sind teilweise schon wieder direkt nach der Ankunft abgehauen, da das Studio zu voll war und ein ...weiter auf Yelp
Sehr gut, sehr günstig: So würde ich Training beim benefit Fitness-Studio Oldenburg beschreiben. Ein eher unspektakuläres Intérieur ...weiter auf Yelp