Neueste Bewertungen für Bad Zwischenahn

Super tolles Team, man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben. Es ist purer Luxus , wie beim Wellness. Auf jeden Kunden wird eingegangen und das Ergebnis ist immer traumhaft. Ich hatte total kaputte Haare, meine Haare sind wie neu. Ich kann diesen Salon mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Friseure / Kosmetik in Bad Zwischenahn

Ich habe jetzt mein 3. Auto bei Opel Warnken gekauft .Bin mit dem Service und allem anderen sehr zufrieden!

Autoteile in Bad Zwischenahn

Autoteile in Bad Zwischenahn

unprofessionell - nie wieder!!!

Die gelieferten Pflanzen haben nicht geblüht, sie kamen als mickrige, kleine Jungpflanzen an und gingen anschließend trotz guter Pflege ein. Vom Verkäufer kommen nur Standardantworten, die nicht zum Anliegen passen und faule Ausreden.
    Lieferung zum Teil in miserable Qualität und keine Einsicht des Händlers.

Von Gerd Dieter Düring - nr-01.de -> Verkäufer Gartenpflanzen bzw. dEcolectrixim bei REAL wird man absolut nicht ernst genommen, man wird als unfachmännisch hingestellt und der Verkäufer zeigt keine Kulanz für einen Fehler, der nicht an mir liegt!
    Kurzum: es herrscht ein absolut unprofessionelles Verhalten von Seiten des Verkäufers.

Versandhandel / Gartencenter in Bad Zwischenahn

unprofessionell - nie wieder!!!

Lieferung zum Teil in miserable Qualität und keine Einsicht des Händlers.

Versandhandel / Gartencenter in Bad Zwischenahn

von HansP44

Meine Mutter verstarb in Bad Zwischenahn kurz nach dem Erlass Pandemie-bedingter Reisebeschränkungen. Ich mußte mich als ihr Sohn, ausgewandert auf einen anderen Kontinent und viele Zeitzonen entfernt, aus der Ferne um ihre Bestattung kümmern. Mir war das Bestattungshaus Behrens-Funke bekannt, da vor vielen Jahren auch die Bestattungen meines Vaters und meiner Patentante dort durchgeführt worden waren. Herr Funke wies mich im April darauf hin, daß sich die Beisetzung der Urne im Grab meines Bruders verzögern könnte durch die Coronakrise und auch wegen bürokratischer Schritte, da es sich um die Überführung in ein benachbartes Bundesland handelte. Als ich mich im Juli bei der Friedhofsverwaltung im benachbarten Bundesland nach dem Stand der Beisetzung erkundigte erfuhr ich, daß Nachfragen der Verwaltung beim Bestattungshaus Behrens-Funke nicht beantwortet wurden. Meine eigene Anfrage beim Bestattungshaus nach dem Verbleib der Urne wurde auch erst nach wiederholten eMails und nach Mahnung, daß weitere Kommunikation in Kopie mit dem Bestatterverband Niedersachsen geteilt würde, beantwortet. Es stellte sich heraus, daß die Urne meiner Mutter sich wohl seit mehr als vier Monaten beim Bestattungshaus Behrens-Funke befunden hatte, ohne eine Nachricht an mich. Inzwischen hat die Beisetzung im Nachbarland stattgefunden. Die Kostenaufstellung und Dokumente habe ich auf dem Postweg knapp drei Wochen nach Absendung aus Bad Zwischenahn erhalten, ohne Erklärung und ohne Entschuldigung. Die Rechnung habe ich so prompt beglichen wie es die Kommunikation des Bestattunghauses hätte sein können und müssen. Zum Zeitpunkt des Todes eines Anghörigen ist man oft nicht in der Lage, Bewertungen von Bestattern zu vergleichen. Diese Bewertung reiht sich nun ein an andere, von denen ich wünschte, ich hätte sie zuvor gelesen.

Diese Fahrschule ist nur zu empfehlen. Hier lernt man noch fahren und man kommt erst hin wenn du 100%bist man lernt da noch Wie früher. Meine Eltern haben da schon gelernt, ich auch und die kinder meiner Frau lernen da jetzt auch und sind begeistet dort. Die Lehrer sind dort top, leider fährt der chef nicht mehr altersgründen

Fahrschulen in Bad Zwischenahn

Super netter Kontakt, es wurde sich Zeit genommen für mich und meine Fragen. Mein Mercedes hat nun endlich Power und macht super Spaß Danke an das Team von NextLevel-Performance

Autotuning in Bad Zwischenahn

kann nur über die vorleistung bzw.anfrage zum druck von hochzeitskarten anworten.erschöpfende gute und klare auskunft

Druckereien in Specken Gemeinde Bad Zwischenahn

Super schöne Geschenkartikel für Wohnung und im Garten. Ich habe für meine Schwiegereltern sehr schöne Sachen zur Golende Hochzeitstag dort eingekauft. Alles ausser gewöhliche sachen was man nicht anderswo kaufen kann. Der Chef und die Angestellten super nett und freunlich und hilfsbereit Beraten.Und für mich habe mich noch eine Hängematte gekauft. Preise sind in der Mittel klasse und völlig in Ordnung

Betten / Geschenkartikel in Bad Zwischenahn