Neueste Bewertungen für Bad Zwischenahn

War letzte Woche da das Mädchen und der Junge beste Team zusammen nur der DJ ist mega scheiße gewesen nur alte Musik aus dem Jahr 1999 gefühlt nichts neueres das was auf der Liste Liste steht vor dem Eingang mit House Electro stimmte voll nicht überein und wenn dann nur übelst alte Musik aber der Kellner und die Kellnerin super freundlich und perfekt harmoniert na ja die Preise können echt ein bisschen günstiger sein bei 4,50 € für einen kurzen ist echt übertrieben da reichen auch 1,50 € oder 1 €

Diskotheken in Bad Zwischenahn

Hätte ich die Bewertungen hier mal vorher gesehen... ich kann die Negativen alle bestätigen! Ich dachte auch ich hätte über Praktiker bestellt, unwissentlich war dann Nr.01.de der Lieferant. Die Pflanzen kamen völlig vertrocknet und schlecht verpackt an. Ich habe sie trotzdem eingepflanzt in der Hoffnung, dass sie sich erholen- das war leider nicht der Fall. Daher habe ich reklamiert (mit aktuellen Fotos der eingepflanzten, aber leider abgestorbenen Pflanzen)- und nur Frechheiten als Antwort zurück bekommen! Nach Einsendung eines weiteren Fotos, dass den vertrockneten Zustand bei Lieferung zeigte, hieß es dann "Wenn die Pflanze nach 2 Monaten noch nicht eingepflanzt wurde, dann wundert uns das nicht"... und noch weitere Frechheiten, zum Teil sogar persönlich angreifend. Unglaublich. Sowas habe ich noch nicht erlebt- wir haben diesen Sommer einen Hang von über 80 qm neu angelegt und mit Stauden bepflanzt, über 120 Pflänzchen, alle aus dem Versandhandel. Alle kamen in gutem Zustand bei uns an und sind schnell angewachsen- außer den beiden einzigen, die wir bei nr.01.de bestellt haben (weil es diese eine Pflanze bei dem anderen, großen, renommierten, Anbieter nicht gab). Das war mir eine Lehre, da werde ich nie wieder bestellen und kann auch nur davor warnen!!

Versandhandel / Gartencenter in Bad Zwischenahn

Habe bei ebay einen Sticker gekauft. Nach 2 Wochen warten stellte sich heraus, dass der Verkäufer den Sticker an eine komplett andere Adresse geschickt hat. Sieht seinen Fehler nicht ein, weigert sich den Kaufpreis zurückzuerstatten, obwohl es Screenshots gibt und alle Daten bei ebay richtig hinterlegt sind. Zum Glück gibt es bei ebay einen Käuferschutz. Denn ohne, kann man hier anscheinend nicht kaufen. Die ganzen negativen Kommentare kann ich gut nachvollziehen.

Etiketten in Ekern Gemeinde Bad Zwischenahn

Etiketten in Ekern Gemeinde Bad Zwischenahn

von T.-B.

Der Service war super,schnell, kompetent und freundlich. Die Kabine riecht köstlich nach edlem Holz und die Wärme tut so gut!! :)

Medizinischer Fachbedarf in Specken Gemeinde Bad Zwischenahn

Diskotheken in Bad Zwischenahn

von K.Witt

Hier bei dieser Firma haben wir bereits mehrfach Tore bestellt.
    Auf der Internetseite gibt es eine große Auswahl an Toren und Zäunen aus Metall. Formen, Größen, Farben, Zubehör wie Drükcergarnituren und sogar passende Briefkästen - es gibt unzählige Möglichkeiten, sich hier etwas nach eigenem Gusto auszusuchen.

Wir nutzten den Konfigurator und gaben alle Maße und weitere Angaben ein, so dass ein Angebot erstellt werden konnte. Dieses erhielten wir innerhalb kurzer Zeit per Post zugeschickt.
    Nach Überprüfung aller Angaben auf Richtigkeit schickten wir dieses als Auftrag bestätigt zurück.
    Daraufhin kam eine Abschlagsrechnung, die vor Beginn der Anfertigung zu zahlen war.

Die Lieferzeit betrug bei beiden Bestellungen jeweils 10-12 Wochen. Dies wurde dann auch eingehalten. Etwa eine Woche vor der Anlieferung erhielten wir Nachricht zur Vereinbarung eines festen Termins.
    Der Fahrer der direkt ab Bad Zwischenahn liefernden Spedition meldete sich am Liefertag eine Stunde vor Ankunft telefonisch, half dann beim abladen und verbringen des Tors an die gewünschte Stelle.

Es hat alles perfekt funktioniert. Die Tore sind aus massivem Material (Metall) gefertigt und ordentlich in unserem Wunschfarbton lackiert. Sehr hochwertige Qualität. Wir sind in allen Belangen höchst zufrieden.

Zäune / Tore in Bad Zwischenahn

Versandhandel / Gartencenter in Bad Zwischenahn

man wird als Kunde schlecht behandelt.
    Wir hatte einen Termin mit dieser Verkäuferin
    Durch eine Unfall bei Oldenburg habe wir 3,5 Std. von 28844 Weyhe nach Bad Zwischenahn gebraucht!
    Und diese Frau macht einfach, weil es geregnet, ca. 13:00 Uhr den Laden mit Ihrer Tochter vor unserer Nase zu.
    Sehr unfreundlich

Bekleidung / Mode in Bad Zwischenahn

Auf jeden Fall .alles was geht an Lob ! Schon seit meinem Umzug ins Ammerland im Jahr 2002 .!!!!!!!!

Fleischereien in Bad Zwischenahn