Neueste Bewertungen für Bad Zwischenahn

von Lukera

Sehr gute Schule die Pausen vor dem Seketeriat oder der Unterricht zuhause hat mir sehr spass gemacht. Lehrer schwitzen alle als wären sie einen Marathon gelaufen was echt schön ist. Alle Lehrer stinken was ich sehr mag. Alle ungepflegt besonders Herr Nordlohne. ER geht seit 10 jahren ins gym ist aber trotzdem fett. richtiger hs.

Allgemeinbildende Schulen / Realschule in Bad Zwischenahn

Wenn wir besonders leckeren Kuchen essen wollen, dann gehen wir ins Landcafé. 5 Sterne sind für diesen hausgemachten Kuchen, nach alter Tradition, noch zu wenig.
    Wir fühlen uns im Café immer liebevoll umsorgt.
    Schön, dass es Euch gibt!

Cafés / Konditoreien in Bad Zwischenahn

Finger weg: absoluter Nepp!

Schlechte Ware, null Kunden Service,
    Früher Hinweis auf zeitlich beschränkte
    Annahme Möglichkeit wurde quasi ignoriert, „nicht unser Problem“.

keinerlei Kulanzangebot nachdem die Pflanzen verwelkt und viel zu spät angekommen sind, sehr unfreundlich.

Habe so etwas noch nie beim Pflanzenkauf im Internet erlebt, noch nie.

Mehrere Hundert Euro quasi versenkt
    Jeder andere Händler ist besser, jeder!

Nie wieder!

Versandhandel / Gartencenter in Bad Zwischenahn

Nicht das bekommen, was gebucht wurde, (DJ- U W E frech) (selbst zu Kindern) und sprach immer nur von der Endzeit, Wunschlieder wurden nicht gespielt, es wurde nicht angesagt/moderiert, Beleutung nur nach oben gestellt und dumme Kommentare beim Ansprechen unsererseits und das bei der Hochzeit die man nur einmal im Leben hat und der
    schönste Tag des Lebens werden sollte. Würde es null Punkte geben, wäre das noch zu nett. Komplett enttäuscht und nicht zu empfehlen!!!!

Diskjockeys in Bad Zwischenahn

Finger weg: absoluter Nepp!

Schlechte Ware, null Kunden Service,
    Früher Hinweis auf zeitlich beschränkte
    Annahme Möglichkeit wurde quasi ignoriert, „nicht unser Problem“.

Habe so etwas noch nie beim Pflanzenkauf im Internet erlebt, noch nie.

Mehrere Hundert Euro quasi versenkt
    Jeder andere Händler ist besser, jeder!

Nie wieder!

17 sep
    23. September
    Bin leider im Urlaub gewesen

Handwerkerbedarf / Dachdecker in Ofen Gemeinde Bad Zwischenahn

FalkdS wo ka, und nun? Der Verzug bei den Arbeiten hat doch mit dem Bezahlen der Leistungen nichts zu tun. Allerdings finde ich, sind diese kurzfristigen Aufforderungseingänge eher unüblich.
    Pelikaan Wenn ich eine Leistung in Anspruch nehme, muss ich doch damit rechnen, dass ich auch dafür bezahlen muss :)

Wenn man sich etwas sehenswertes in Bad Zwischenahn und der nahen Umgebung anschauen möchte, dem empfehle ich mit gutem Gewissen, den Park der Gärten, als etwas sehr sehenswertes.

Man kann einen schönen Spaziergang über den Seerundwanderweg zum Park der Gärten machen, der durch eine schöne Auenlandschaft führt...Ein Linienbus fährt auch direkt bis vor den Eingang, zum Park der Gärten, oder man fährt direkt mit dem Auto dort hin. Der Weg dort hin, ist nicht weit von Bad Zwischenahn entfernt, egal wie man dort hin kommt, der Weg ist bequem zu erreichen...

Vor dem Eingang zum Park habe ich gelesen das man sich hier auch Rollstühle, Rollatoren oder Bollerwagen ausleihen kann, das sehe ich als Service der besonderen Art an.

Über den Park der Gärten könnte man viel erzählen, denn es gibt viel zu sehen, da wird sicherlich jeder der sich für so etwas interessiert, auch viel schönes entdecken...

Eine Gastronomie ist im Park vorhanden, sowie auch ein Kinderspielplatz und ein Aussichtsturm. Toiletten haben wir im Eingangsbereich und bei der Parkgastronomie gefunden...

Wir sind zehn Freunde, und haben diesen schönen Park schon mehrmals zu unterschiedlichen Jahreszeiten besucht, und immer als sehr schön empfunden...da die Parkanlage so weitläufig angelegt ist, gibt es für uns, immer wieder etwas Neues zu entdecken...Unser letzter Besuch in diesen Park war im August 2022, da war es sehr sehr heiß, da haben wir uns auf die Pause in der Gastronomie unter den Sonnenschirmen richtig gefreut. Bei Kaffee und Kuchen oder kühlen Getränken ist dies ein Ort der Ruhe, mit schöner Aussicht.

Botanischer Garten / Freizeitanlagen in Rostrup Gemeinde Bad Zwischenahn

Immer nur 1 Ansprech Person "Herr Karthmann" egal ob Telefon oder Email, immer wieder wir melden uns spätestens morgen und das seid März.
    Lauf Vermieter haben die kein Schreiben von Mietverein im Internet e.v. erhalten.