Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Zwischenahn im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zufrieden. Immer sehr korrekt und alles sehr schnell.


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zufrieden. Immer sehr korrekt und alles sehr schnell.


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zufrieden. Immer sehr korrekt und alles sehr schnell.


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zufrieden. Immer sehr korrekt und alles sehr schnell.


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zufrieden. Immer sehr korrekt und alles sehr schnell.


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zufrieden. Immer sehr korrekt und alles sehr schnell.


    6.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Wollte ein konto eröffnen, beratung war durchschnitlich. Als Ich Ich kontoführgebühren hörte traf mir der schlag,soviel für überweisungen zu erlangen find Ich unverschämt. Haben nicht mal ein überweisungsautomat, sie können ja online banking machen, machen ja alle. Nicht jeder will online banking machen. Ich bleiben bei der r.

    geschrieben für:

    Banken in Bad Zwischenahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    berät fair und erklärt es verständlich

    geschrieben für:

    Finanzberatung in Bad Zwischenahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    berät fair und erklärt es verständlich

    geschrieben für:

    Finanzberatung in Bad Zwischenahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wer nicht ein Konto bei der cash-group hat, (Postbank, Deutsche Bank, OLB etc) und Kunde der Sparkasse ist, der kann hier in Bad Zwischenahn die Filiale der LZO aufsuchen, und sich hier im Automaten mit Bargeld versorgen. Parken kann man mit der Parkscheibe vor dem Haus. Nun bin ich auch Kunde und werde den Bargeldautomaten sicher bald einmal benutzen.

    geschrieben für:

    Sparkassen / Geldautomaten in Bad Zwischenahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.