Neueste Bewertungen für Bad Zwischenahn im Bereich Heim & Garten

Ich habe ein Ticket gezogen und es hieß, Antwort bekommt man in 2 bis 3 Tagen. Jetzt ist über eine Woche um und es kam keine Antwort.

Mieterschutz / Vereine in Bad Zwischenahn

Meine erste Bestellung bei Lubera liegt mindestens 15 Jahre zurück und meine positive Meinung zu Lubera ist immer wieder: Pflanzenbestellungen außerhalb von Lubera sind möglich, aber sinnlos! Herzlichen Dank für jahrelangen tollen Service und beste Grüße von Juergen Weigt aus Bismark in der Altmark

Gärtnereien in Bad Zwischenahn

Mieterschutz / Vereine in Bad Zwischenahn

Verschickt magelhafte Pflanzen. Interessiert sich nicht dafür, dass die Kunden auf den Kosten des Rückversandes sitzenleiben, obwohl dies unzulässig ist.
    Finger weg, von solchen Händlern. Wirbt mit Fotos von traumhaften, gesunden Pflanzen und tatsächlich werden Pflanzen verschickt, die niemand in einem Ladengeschäft kaufen würde. 80 % der Thuja plicata Hochstamm Fadenlebensbaum waren braun und teilweise verottet. Der Shop und vorallen die AGB's sind etwas für einen Rechtsanwalt. NIEMALS WIEDER!

Versandhandel / Gartencenter in Bad Zwischenahn

Versandhandel / Gartencenter in Bad Zwischenahn