Neueste Bewertungen für Bad Zwischenahn im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Im Zinnlöffel kann man sehr schön tanzen. Schönes Ambiente, gute Tanzmusik - auch für Fortgeschrittene

Restaurants und Gaststätten / Tanzlokale in Bad Zwischenahn

Das ZORBAS Restaurant UG (haftungsb.) & Co. KG hat einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Der Service war ausgesprochen freundlich und die Speisenauswahl überzeugte insbesondere mit exzellenten Gerichten für den kleinen Hunger. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war stimmig und trug zum rundum gelungenen Restaurantbesuch bei. Aufgrund der hohen Qualität des Restaurants empfehle ich dringend, einen Tisch im Voraus zu reservieren.

Griechische Restaurants in Bad Zwischenahn

Spezialisiert hat man sich im Spieker auf Aal. Den bekommt man in dem mittelalterlichen Gasthof inmitten eines Freilichtmuseums geräuchert am Stück oder bereits filetiert serviert. Zwischenahner Spoortaal nennt er sich, doch die Zeiten, als die Aale hier noch aus dem benachbarten Zwischenahner Meer stammen, sind lange vorbei. Eine andere Spezialität ist der Ammerländer Schinken, der aus der Region stammt und in wahren Massen verzehrt wird. Zum Aal liegt am Tisch immer schon ein Löffel bereit, damit man ihn mit dem hochprozentigen Löffeltrunk, den der Wirt immer wieder mal einfüllt, besser herunterrutscht. Die Qualität des Essens ist gut, die Atmosphäre und Einrichtung eher rustikal und für Schwerbehinderte ist der Gastraum im ersten Stock nur schwer zu erreichen.

Restaurants und Gaststätten in Bad Zwischenahn

Wir sind schon lange Stammgast vor Ort oder Essen für nach Hause. Das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als Einmalig im Vergleich zu anderen Anbietern!!!!
    Die Ware wird immer frisch zubereitet und wenn man Zeit hat, kann man sich die Zubereitung
    vor Ort anschauen. Die Zutaten wie Salate, Soßen usw sind immer Frisch!!!
    Ich kann diesen Ort nur empfehlen, da ich in der Vergangenheit viele Reinfälle in dieser Gegend
    gehabt habe.
    mit freundlichen Grüßen
    Gustav

Pizza / Italienische Restaurants in Petersfehn Gemeinde Bad Zwischenahn

waren zu silvester 2021 dort. Trotz Corona-Einschränkunkungen ein sehr gelungener Abend. Danke ans Personal. Jederzeit gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten in Bad Zwischenahn

Sind jetzt 3 mal da gewesen, haben es versucht wegen des Ausblickes. Aber die Inhaber sollten sich nicht darauf ausruhen. Völlig überzogene Preise, ein unhöflicher Kellner, der mal an seiner Ausdrucksform den zahlenden Gästen gegenüber arbeiten sollte. Wenn ich über 5 Euro für ein Stück Torte bezahlen soll, möchte ich jedenfalls nett bedient werden. Wir, niiiieeee wieder.

Restaurants und Gaststätten in Bad Zwischenahn

Nie wieder !!! qualitativ das schlechteste Essen, was wir jemals hatten, - 3 Kartoffelscheiben triefend in Fett, Gemüse aus TK Beutel und das Fleisch schmeckte nach rein gar nichts, furztrocken und als Döner Kebap überhaupt nicht zu identifizieren, in Schulnoten eine 6- Bei dem Essen wird man zum Vegetarier. Nie nie wieder !!! Leider muss man 1 Stern geben, bei uns waren es Minus 10

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Bad Zwischenahn

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Bad Zwischenahn

Wenn wir besonders leckeren Kuchen essen wollen, dann gehen wir ins Landcafé. 5 Sterne sind für diesen hausgemachten Kuchen, nach alter Tradition, noch zu wenig.
    Wir fühlen uns im Café immer liebevoll umsorgt.
    Schön, dass es Euch gibt!

Cafés / Konditoreien in Bad Zwischenahn

Top Pizza und immer freundliche Leute

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ofen Gemeinde Bad Zwischenahn