Neueste Bewertungen für Bad Zwischenahn im Bereich Shopping

Wer glaubt, Aal stamme noch aus dem Meer, wo er über Jahre den Atlantik durchquert und an Gewicht zugelegt hat, um dann in Reusen gefangen zu werden, wird bei einer Info aufgeklärt. Der Aal, der hier verarbeitet wird, stammt aus den Niederlanden, wo man die winzigen Aale in großen Becken mästet. Wenn sie dann viel schneller als in der Natur (wie bei Schweinen) das richtige Gewicht haben, werden sie hierher transportiert, getötet und ausgenommen und anschließend in den Räucheröfen von Bruns geräuchert. Dem Preis im Hofladen merkt man diese alternative Aufzucht nicht an. Der liegt pro Kilopreis bei rund 75 Euro. Insgesamt aber ein lohnender Besuch mit viel neuen Informationen zum Thema Aal.

Fischgeschäfte / Versandhandel in Bad Zwischenahn

Wunderschöne italienische Schuhe, große Vielfalt, überzeugende Qualität, aufgeschlossener und herzlicher Verkäufer. Bei jedem Besuch muss ich einfach ein weiteres Paar mitnehmen.

Schuhe / Lederwaren in Bad Zwischenahn

Hätte ich die Bewertungen hier mal vorher gesehen... ich kann die Negativen alle bestätigen! Ich dachte auch ich hätte über Praktiker bestellt, unwissentlich war dann Nr.01.de der Lieferant. Die Pflanzen kamen völlig vertrocknet und schlecht verpackt an. Ich habe sie trotzdem eingepflanzt in der Hoffnung, dass sie sich erholen- das war leider nicht der Fall. Daher habe ich reklamiert (mit aktuellen Fotos der eingepflanzten, aber leider abgestorbenen Pflanzen)- und nur Frechheiten als Antwort zurück bekommen! Nach Einsendung eines weiteren Fotos, dass den vertrockneten Zustand bei Lieferung zeigte, hieß es dann "Wenn die Pflanze nach 2 Monaten noch nicht eingepflanzt wurde, dann wundert uns das nicht"... und noch weitere Frechheiten, zum Teil sogar persönlich angreifend. Unglaublich. Sowas habe ich noch nicht erlebt- wir haben diesen Sommer einen Hang von über 80 qm neu angelegt und mit Stauden bepflanzt, über 120 Pflänzchen, alle aus dem Versandhandel. Alle kamen in gutem Zustand bei uns an und sind schnell angewachsen- außer den beiden einzigen, die wir bei nr.01.de bestellt haben (weil es diese eine Pflanze bei dem anderen, großen, renommierten, Anbieter nicht gab). Das war mir eine Lehre, da werde ich nie wieder bestellen und kann auch nur davor warnen!!

Versandhandel / Gartencenter in Bad Zwischenahn

man wird als Kunde schlecht behandelt.
    Wir hatte einen Termin mit dieser Verkäuferin
    Durch eine Unfall bei Oldenburg habe wir 3,5 Std. von 28844 Weyhe nach Bad Zwischenahn gebraucht!
    Und diese Frau macht einfach, weil es geregnet, ca. 13:00 Uhr den Laden mit Ihrer Tochter vor unserer Nase zu.
    Sehr unfreundlich

Bekleidung / Mode in Bad Zwischenahn