Neueste Bewertungen für Bad Zwischenahn im Bereich Sport

Wenn man Neuling ist und nicht viel Ahnung von Fitness hat, dann ist man hier an der falschen Adresse. Die Trainer interessiert es nicht, wie falsch die Mitglieder trainieren, niemand wird verbessert, meistens befindet sich nicht einmal einer auf der Fläche und es werden nur Privatgespräche geführt , natürlich hauptsächlich mit jungen Frauen. Freundlichkeit und Aufmerksam sind auch Fremdbegriffe, meistens bekommt man nichtmal ein einfaches Tschüss zu hören. Würde ich mich selber dort nicht wohl fühlen, was trotzdem tatsächlich der
    Fall ist, wäre ich schon lange nicht mehr da. Wer Wert auf Qualität sucht, sollte einen großen Bogen um Benefit( Erfahrungen aus Studio Oldenburg) machen.