Bewertung von K.Witt zu Sandstede Zaunmanufaktur GmbH & Co. KG

5

Bewertung zu Sandstede Zaunmanufaktur GmbH & Co. KG

K.Witt
Hier bei dieser Firma haben wir bereits mehrfach Tore bestellt.
Auf der Internetseite gibt es eine große Auswahl an Toren und Zäunen aus Metall. Formen, Größen, Farben, Zubehör wie Drükcergarnituren und sogar passende Briefkästen - es gibt unzählige Möglichkeiten, sich hier etwas nach eigenem Gusto auszusuchen.

Wir nutzten den Konfigurator und gaben alle Maße und weitere Angaben ein, so dass ein Angebot erstellt werden konnte. Dieses erhielten wir innerhalb kurzer Zeit per Post zugeschickt.
Nach Überprüfung aller Angaben auf Richtigkeit schickten wir dieses als Auftrag bestätigt zurück.
Daraufhin kam eine Abschlagsrechnung, die vor Beginn der Anfertigung zu zahlen war.


Die Lieferzeit betrug bei beiden Bestellungen jeweils 10-12 Wochen. Dies wurde dann auch eingehalten. Etwa eine Woche vor der Anlieferung erhielten wir Nachricht zur Vereinbarung eines festen Termins.
Der Fahrer der direkt ab Bad Zwischenahn liefernden Spedition meldete sich am Liefertag eine Stunde vor Ankunft telefonisch, half dann beim abladen und verbringen des Tors an die gewünschte Stelle.

Es hat alles perfekt funktioniert. Die Tore sind aus massivem Material (Metall) gefertigt und ordentlich in unserem Wunschfarbton lackiert. Sehr hochwertige Qualität. Wir sind in allen Belangen höchst zufrieden.