Neueste Bewertungen für Baddeckenstedt

Ich habe zahlreiche Werkstätten besucht wegen mein Auto keiner konnte den Fehler finden ich komme aus Braunschweig und mir wurde die Werkstatt empfohlenen der Besitzer und auch gleich der Meister hat den Fehler gleich gefunden und mich gut beraten und repariert zum fairen Preis danke nochmal fahrzeugtechnik Moritz

Autowerkstätten in Rhene Gemeinde Baddeckenstedt

Autowerkstätten in Rhene Gemeinde Baddeckenstedt

Ich bin fremd in dieser Region, und lege meine "wilde Wiese" neu, in eigener
    Regie, an. Die Produkte aus der Baumschule Rollwage kann ich nur als
    "erstklassige" Qualität empfehlen.
    17.05.2017

Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Baddeckenstedt

Tolle Werkstatt, Schneller Service, freundliche und kompetente Bedienung, alle Reparaturen haben Hand und Fuß, Ich komme gerne wieder.

Autowerkstätten in Wartjenstedt Gemeinde Baddeckenstedt

Wir waren jetzt schon mehrere Male hier und kommen gerne wieder.Das Essen ist wirklich super ,egal ob von der Karte oder vom Büffett.Man bekommt gute Hausmannskost und bekommt auch nach, falls das Fleisch oder die Sauce nicht reichen sollte.Die Bedienung ist immer sehr aufmerksam und freundlich.Also weiter so

Restaurants und Gaststätten in Baddeckenstedt

Autowerkstätten in Wartjenstedt Gemeinde Baddeckenstedt

Die Schule ist meiner Meinung nach, nicht die sauberste Schule.
    In der Schule gibt es eine Cafeteria, in der es viele Produkte zu kaufen gibt.
    Mehr kann ich zu der Schule einfach nicht sagen

Hauptschule / Realschule in Baddeckenstedt

Das Balkan-Restaurant ist ein sehr schönes Restaurant.
    Das Essen ist sehr sehr lecker und die Portionen sind ziemlich groß.
    Ich persönlich würde immer wieder dort essen gehen.

Restaurants und Gaststätten in Oelber am weißen Wege Gemeinde Baddeckenstedt