Bewertung von ENTTÄUSCHTE GÄSTE zu Wallstreet im Hamilton

1

Bewertung zu Wallstreet im Hamilton

ENTTÄUSCHTE GÄSTE
ARROGANTE, UNVERSCHÄMTE BEDIENUNG
(KURZR, GRAUE HAARE!)

1) WIR SAßEN ZUM ABENDESSEN AN EINEM NEBENAUSGANG.

DIE BEDIENUNG KAM OHNE EINEN ZU BEGRÜßEN

BEI DER BESTELLUNGSAUFGABE WURDEN WIR UNTERBROCHEN, DA DI BEDIENUNG SICH EINEM KOLLEGEN ZUWAND. ERNEUTE BESTELLUNGSAUFGABE!

2) OHNE ANZUKÜNDEN WURDE DIE TISCHSETS AUF DEN TISCH "GELEGT" UNTER MEINEN ARMEN DURCH! GETRÄNKE WORTLOS ABGESTELLT!

3) ICH MUSSTE SO ENG MIT DEM STUHL AM NEBENEINGANG SITZEN, DAS PERMANENT DIE BEDIENUNG DEN STUHL STREIFTE! DIE TÜRE GING AUF UND ZU! DIES WAR LÄSTIG & ZUGIG!

4) AUFGRUND DESSEN SETZTEN UNS UM! NUR EINEN TISCH WEITER AUF DIE EMPORE! ALS DAS ESSEN KAM, KNALLTE DIE BEDIENUNG OHNE ETWAS ZU SAGEN DI ESSEN HIN UND ÄUSSERTE SICH UNVERSCHÄMT VOR ALLEN GÄSTEN, WIR HÄTTEN BESCHEID GEBEN SOLLEN, DASS WIR UNS UMGESETZT HABEN! NUR EIN TISCH WEITER AUF DIE EMPORE! ES WÄRE GERADE EINE GRUPPE GEKOMMEN, DIESE HÄTTE NUN KEINEN PLATZ! WIR MACHEN EINE AUSNAHME HIEß ES (DAVOR AN EINEM 4ER TISCH NUN SAßEN WIR AN EINEM 5ER TISCH!) WÄRE ALLES RICHTIG IN EINEM NORMALEN, FREUNDLICHEM TON! JEDOCH UNVERSCHÄMT WAR ES, DAS VIER 5ER TISCHE IN DER NÄHE LEER WAREN!!! DARUM SETZTEN WIR UNS AUCH UM!

5) BEZAHLUNG. BEDIENUNG LEGTE WIEDER WORTLOS RECHNUNG HIN. ICH ZAHLTE FÜR DIESES VERHALTEN LOGISCHERWEISE KEIN TRINKGELD! BEDIENUNG LIES KLEINGELD LIEGEN UND GING WORTLOS!

ICH WAR NUNDAS DRITTE UND LETZTE MAL DORT GEWESEN!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern