Neueste Bewertungen für Baden-Baden

ich war heute abend bei Ihnen.Der Service am telefon und in der sprechstunden Behandlung ist sehr gut .Ich nehme auch die schlechte Bewertung zurück,es war keine absicht eine negative Bewertung ab zu geben

Zahnärzte in Baden-Baden

von mauzeze

Absolut seriös, kompetent und ausgesprochen bemüht, sogar über das notwendige Maß hinaus. Auch wenn der Nachlaß nur gering war sind wir sehr zufrieden.

von Erwa 46

Während meiner Corona-Quarantäne erlebte ich (via Telefon) wieder mal ein sehr kompetentes, zuverlässiges, hilfsbereites und geduldiges Personal.
    Ein dickes Dankeschön an alle Angestellten!
    Renate Walter

Apotheken in Oos Stadt Baden Baden

Da geht mann einkaufen, bezahlt mann noch die Gehälter von den unfreundlichen personal an der Kasse
    Unverschämtheit bei so einem Personal gehe ich auf jeden Fall nicht mehr hin

Möbel / Küchen in Baden-Baden

Unsere schnelle Entscheidung die neu zu vermietende Wohnung um das DG zu erweitern hat uns zur Firma Holzbau Mörmann gebracht. Vororttermin, Angebot, Realisierung und Abrechnung haben uns zu 100% überzeugt. Die Mitarbeiter und natürlich der Chef selbst sind kompetent, sehr pünktlich, gewissenhaft und tolle Fachleute. Die Flexibilität bei kleinen notwendigen Änderung im Einbau von Dachflächenfenstern und die Kooperation mit der Treppenbaufirma sind einmalig.
    Jederzeit werden wir diese Firma ohne Beachtung der Konkurrenz wieder beauftragen.
    Petra und Hartmut Goltzsche, Baden-Baden

Zimmereien in Lichtental Stadt Baden Baden

Sehr freundliches Team und gute Beratung. Brauchte Unterstützung beim Infektionsschutz gegen Grippe- und Corona-Viren. Ich bekam ein paar gute Produkt-Empfehlungen für den Alltag. Fühle mich jetzt deutlich sicherer wenn ich im Bus unterwegs bin. Einen kostenlosen Corona Schnelltest konnte ich am 27.10 auch noch schnell dort machen. Danke für die guten Tipps, fühle mich schon viel sicherer. Komme sicher bald wieder.

Apotheken / Versandhandel in Baden-Baden

Hallo Herr Oser

Korona gut uberstanden

weis nicht ob sie sich noch an mich errinnern. Ottmann braune Barbara

Lebe immernoch in Heilbronn ,bin derzeit auf jobsuche

vieleicht haben sie ja was fur mich

mfg ottmann.barbara@gmx.de

Speditionen in Steinbach Stadt Baden Baden

Handwerker wie man sie heute noch selten findet.
    Top Arbeit,pünktlich,schnell,zuverlässig,zu einem guten Preis
    Vielen Dank

Fliesen in Baden-Baden

Die besten Schneiderarbeiten, die ich bisher gesehen habe. Von wirklich komplizierten Arbeiten, wie aufwendige Seidenkleider Umschneidern bis zur Reparatur von Kaschmir Pullis. Einfach perfekt!

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Baden-Baden

Als langjährige Kundin in diesem Geschäft muss ich einfach einmal meine Zufriedenheit über diesen Weg kundtun.
    Es sind die Mitarbeiter immer sehr freundlich und für spezielle Wünsche immer stehts bemüht dass Diese erfüllt werden.
    Besonders die tollen Tipp s des Metzgers fehlen mir sehr und wünsche dass er bald wieder einsatzfähig ist. Meine besten Wünsche an ihn und natürlich auch an alle Verkäuferinnen

Fleischereien / Lebensmittel in Steinbach Stadt Baden Baden