Neueste Bewertungen für Baden-Baden

sehr, sehr schlechte HV, die schlechteste die ich kenne. Obwohl ich WE und Verwaltungsbeirat bin, bekomme ich auf meine Anfragen per Mail und auf meine Telefonanrufe keine Antwort auf meine sachlich und höflich gestellten Fragen. Dringende notwendige Beschlüsse werden unter dem Vorwand von Corona nicht durch eine längst überfällige WE-Versammlung, eingeholt, obwohl ich Alternativen aufgezeigt habe . Meine Jahresprüfung der HV zeigt Mängel auf, wie z.B. zuvor mit den Handwerkern ausgehandelte Rabatt- oder Skontoabzüge, sowie falsche Berechnungen in der Aufteilung von Kosten auf die WE. Ich würde niemanden empfehlen diese HV mit den Aufgaben einer HV zu betrauen. Ich werde der HV auf keinen Fall eine Entlastung erteilen. Der eine Stern ist schon zuviel.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Haueneberstein Stadt Baden Baden

Ich trainiere schon seit Anbeginn und freue mich immer aufs Training. Im Studio herrscht eine freundliche und warmherzige, ja fast schon heimische Atmosphäre. Sie haben ein achtsames und kompetentes Auge auf Dich. Wir trainieren an modernen Geräten und die Zeit fürs Zirkeltraining geht rasend schnell vorbei. Ich konnte mein Fitness Level und meinen Stoffwechsel in relativ kurzer Zeit gut steigern.

Fitnessstudios in Baden-Baden

Super schnell, super gründlich und das über Weihnachten . Ich bin absolut begeistert und werde immer wieder bei Bedarf darauf zurück greifen. Vielen Dank.

Unternehmensberatung / Rechtsanwälte in Baden-Baden

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Haueneberstein Stadt Baden Baden

Das Studio hat Ende Januar geöffnet. Bisher haben sie es noch nicht geschafft das die App funktioniert. Organisation, Verwaltung, Antworten. FEHLANZEIGE. Man erreicht niemand, bekommt keine Antwort, weder auf Instagram, noch per mail oder facebook. Immer heißt es der Chef ruft zurück. Vor dem Teillockdown einhalten der Regeln? Auch hier Fehlanzeige. Geräte sind neu und ganz akzeptabel. Trainer zum Teil sehr nett. Aber leider auch gelästere. Das hat in einem Fitnessstudio nichts zu suchen. Das sollten die Trainer im stillen Kämmerchen machen aber nicht wenn Mitglieder mithören können.

Fitnessstudios in Baden-Baden

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war heute (09.12.2020)sehr früh am Morgen gegen kurz nach 06:00 Uhr vor Ort . Ich hatte aufgrund eines Autokaufs einen Anhänger und eine gewisse Strecke hinter mir . Ich habe mein Auto inklusive Anhänger auf dem breiten Gehweg etwas vor den angelegten Parkplätzen(am Bäcker) parkiert,um nicht auf der Straße im Weg zu stehen und mir ein schönes Frühstück nach aufladen des Wagens zu holen . Dazu kam es jedoch nicht . Das Auto stand wirklich nichtmal 5 min .2 Mitarbeiter kamen sofort heraus ( gehe davon aus Besitzer und seine Frau)und beschimpften mich auf übelste Art und Weise ohne jegliches Verständnis , dass ich auch hier nichts zu suchen hätte .Wer solch ein schlechtes und respektloses Benehmen an den Tag legt, sollte nicht mit Kundenkontakt arbeiten . Ich war wirklich sprachlos .Der Hunger ist mir natürlich vergangen . Ich empfehle diese Bäckerei aufgrund der Vorkommnisse auf keinen Fall weiter !!!! Anscheinend haben Sie auch in Coronazeiten ein florierendes Geschäft.

Bäckereien / Konditoreien in Baden-Baden

Buffet hat sehr gute Auswahl und sehr billig ( 10,50€). Schmeckt alles dort.
    Toiletten wie ein 5 Sterne Hotel seid dem sie neu gemacht wurden.

Asiatische Restaurants / Thailändische Restaurants in Baden-Baden

von Clabeni

Leider kann ich nicht so positiv schreiben. Meiner Hündin ging es schlecht, sie zitterte am ganzen Körper und wollte nichts fressen. Ich bin dann mit ihr ins Tierzentrum gefahren. Sie wurde nicht richtig untersucht, aber man empfahl mir eine Blutuntersuchung und Röntgen. Das lehnte ich ab und es ging mit einer Handvoll Schmerztabletten nach Hause. Der Zustand verschlechterte sich und ich sah den Grund. Es hatte sich ein sehr großer Abszess am gesäuge gebildet der von dem Tierarzt nicht entdeckt wurde. Sehr schade.Nun habe ich kein Vertrauen mehr zum Tierzentrum, obwohl alle sehr nett waren.

Fachärzte für Tiermedizin in Baden-Baden

Es wundet mich dass Sie überhaupt noch Patienten haben. Ihre ältere Mitarbeiterin am Empfang vergrault jeden Menschen. Die Behandlung durch Ihre Damen ist sehr gut. Zum Glück ist die Tante nur montags da.

Physiotherapie in Baden-Baden