Neueste Bewertungen für Baden-Baden im Bereich Gesundheit & Ärzte

Hier wird man richtig behandelt, auch teils nicht-orthopädischen Probleme werden erkannt. Ich habe so einiges an den Ärzten mit meinen 70 Jahren erlebt. Dr. Hagazy ist die absolute Spitze als Orthopäde. Auch an seiner Menschlichkeit und Engagement nicht zu übertreffen.

von JuriG

Ich hatte Jahre lang Probleme am Groszeh, Füße und war schon bei anderen Hautärzten und nur Dr. Barsom könnte es erfolgreich behandeln und los werden . Dafür bedanke ich mich sehr. Er ist sehr medizinisch kompetent und profisionel - sehr gute Spezialist. Praxis ist auch groß und man fühlt sich da frei. Auch Personal ist sehr freundlich und Termine bekommt man ziemlich schnell. Also im Ganzen werde ich auf jeden Fall Herr Dr. Barsom und sein Team weiter empfehlen. Beste Wünsche.JG.

Vor gut einem Jahr durfte ich Frau Lingnau in ihrer Praxis für Psychotherapie kenn lernen.Schnell könnte ich durch ihr Einfühlung in meine Geschichte und ihrer lieben Art mein Vertrauen schenken.Im Juni bekam ich die Nachricht das ich Reuhma erkrankt bin .ich litt unter manchmal sehr unerträglich Schmerzen.So kam ich dazu ihre Fähigkeiten auch in der Hypnose kennen zu lernen.Sie zeigte mir verschiedene Strategie auf wie man mit Schmerzen besser umgehen kann.So kann ich zum heutigen Zeitpunkt sagen ich kann verschiedene gezeigte Strategie selbst einsetzen und den Schmerz umwandeln in neue schöne schön erlebten Ereignisse.
    Sehr erfahren in ihrem Tun ,sehr zu empfehlen eine so kleine Reise einfach Mal zu genießen und kennen zu lernen.Es lohnt sich .

Fazit chronische Schmerzen kann man nicht heilen.....aber man kann lernen sie zu akzeptieren anzunehmen und mit ihnen umzugehen.Oder einfach was schönes daraus machen. Danke dafür daß ich diese Reise kennen lernen durfte.

Für mich bisher die beste Zahnarztpraxis. Bin absoluter Angstpatient und habe schon einige Zahnärzte durch. Die professionelle Zahnreinigung wurde absolut schmerzfrei durchgeführt (ok ich lies mir alles betäuben) aber das war es mir wert. Inzwischen schon 3 Zähne dort behandeln lassen - keinerlei Probleme. Zahn Nr. 4 kommt am 10.01.2024 dran. Aber auch diesen Termin werde ich überstehen. Alle sehr freundlich dort. Dr. Pfeiffer für mich der Beste. Spricht nicht viel und leistet professionelle Arbeit. Vielen Dank.

Zahnärzte in Baden-Baden

Toller Service auch am Telefon. Vormittags angerufen und meine Medizin bestellt, und um am Nachmittag kam der eigene Lieferservice. Danke für die Botendienst-Lieferung. Mein Medikament ist gut angekommen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Apotheken / Versandhandel in Baden-Baden

Fachärzte für Orthopädie / Chirotherapie in Baden-Baden

Gezielte, einfühlsame, hoch professionelle und erfolgreiche Behandlung. Sehr freundliche und in sehr angenehme, entspannende Atmosphäre. Alles zu unserer höchsten Zufriedenheit!

Chirotherapie in Baden-Baden