Neueste Bewertungen für Baden-Baden im Bereich Gesundheit & Ärzte

Total veraltete Praxis. Sollte dringend modernisiert werden. Teilweise alte Geräte, unorganisierte Prxis, Personal freundlich, überarbeitet

Dialyse in Baden-Baden

Absolut Sympathischer Mann. Kümmert sich sehr gut. Definitiv weiterzuempfehlen.

Beratungsstellen / Psychologische Psychotherapeuten in Baden-Baden

von Laura34

Guter Arzt und cooler Typ. Wenns nur nicht immer so miesen Anlass gäbe hinzugehen. Nur Privatpatienten, deshalb auch schnelle Termine. Nette Mitarbeiterinnen und kompetent.

Naturheilverfahren in Baden-Baden

von kfm4398

Das Team ist unfreundlich und behandelt Patienten/ Kunden herablassend. Der Doktor Faude ist extrem unfreundlich und schreit seine Patienten an. Wenn man andere Reviews liest scheint dies auch öfter vorzukommen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Baden-Baden

Mit nur 35Euro Bestellwert kann man hier Portofrei bestellen. ASS+C ratiopharm, das stärkere Aspirin+C, kosten 10 Stück hier nur 1,85€. Die Versandapotheke ist apothekenschnaeppchen.de Auch die telefonische Betreuung ist sehr gut. Nahezu die gleichen Angebote hat die altehofapotheke.com.

Apotheken in Baden-Baden

von kfm4398

Fachärzte für Augenheilkunde in Baden-Baden

Ich habe das Team als sehr angenehm, herzlich und gut aufeinander abgestimmt empfunden. Sämtliche Behandlungschritte und Kosten wurden mir im Vorfeld deutlich und übersichtlich erläutert, sodass man sich hier sicher und in guten Händen fühlt.

Meine recht umfassende Behandlung wurde auf unterschiedliche Tage aufgeteilt, sodass die Termine sehr kurzweilig waren und mich nicht überfordert haben. Zudem sind mir keine nennenswerten Wartezeiten entstanden. Ich kann die Praxis sehr guten Gewissens weiterempfehlen.

Herzlichen Dank an Dr. Beier und Team für die exzellente Betreuung. Wenn ich wider Erwarten Zahnschmerzen habe und dies behandeln lassen muss, komme ich sicher gerne hierher zurück ;-)

Zahnärzte in Baden-Baden

Kompetent, freundlich und einfühlsam so kann man Dr. med. H.Hagzy beschreiben.
    Ich profitiere seit längerem von seinem Umfangreichen Wissen und bin gerne und aus Überzeugung seine Patientin.
    Danke an das ganze Praxis -Team

Fachärzte für Orthopädie / Chirotherapie in Baden-Baden

Sehr freundliches Personal und auch Herr Martin sehr freundlich und erklärt super...
    Ich gehe immer wieder hin

Zahnärzte in Baden-Baden