Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Baden-Baden im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Piccoli

    Ich war bereits mehrere Male zur Behandlung und war immer hoch zufrieden, auch meine beiden Söhne sind sehr begeistert.
    Die Praxis kann man sehr gut weiterempfehlen, alles Super.
    Ein großes Lob und ein Dankeschön an das ganze Team :)

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Ergotherapie in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr Gute Erfahrungen gemacht Fachkundiges Team Freundlich Kompetent.Op von Prof.Dr.med Frank Faude super. Sehr kompetentes Ärzte Team .Danke Thomas Maier

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    "Grottenschlecht ist das" - Kommentar von Dr. Ursel zur Osteoporosediagnose meiner Mutter. Dass hier ein Mensch mit mehrfach gebrochenem Bein und entsprechenden Ängsten vor ihm sitzt, die durch solch unsensiblen Aussagen befeuert werden, ist Dr. Ursel offenbar nicht bewusst. Desweiteren folgte keine Beratung hinsichtlich der verschiedenen Behandlungsoptionen. Trotz des Hinweises meiner Mutter, dass eine Implantats-OP bevorsteht, wurde kurzerhand ein Bisphosphonat (Aldendronsäure) verschrieben, welches die Nebenwirkung Kiefernekrose hat. Genau dies wollte meine Mutter nicht, aber schon hatte Dr. Ursel das Behandlungszimmer wieder verlassen. Ich kann nur sagen "grottenschlecht ist das!"

    geschrieben für:

    Spezielle Orthopädische Chirurgie in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mail985

    Sehr erfahrene dem Patienten zugewandte Therapeutin.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sigurd1

    Ich bin Neubürger in Baden-Baden und suchte eine Zahnarztpraxis mit umfangreichem Angebot. Gefunden ! Hier war ich von Anbeginn freundlich und kompetent empfangen worden. Angenehme Atmosphäre. Ärztliche Behandlung und Beratung kann meines Erachtens nicht besser sein. Meine Probleme wurden zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ich komme wieder und empfehle diese Praxis aus voller Überzeugung.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine absolut empfehlenswerte Praxis. Egal ob Arthrose oder Rückenschmerzen - hier wird wirklich alles auf einem sehr hohen Niveau behandelt. Der Arzt nimmt sich Zeit und hat eine beeindruckende Auswahl an Therapien. Ich habe bisher nichts vergleichbares erlebt. Tolle Praxis, professionelle Mannschaft!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie / Chirotherapie in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Gut, ich empfehle diese Praxis weiter


    17.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Durchwachsene Erfahrung, als Privatpatient erwartet man mehr Hilfe

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top-Praxis. Qualitativ 1 A und sehr moderate Rechnung. Meine vollste Empfehlung!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    nicht wirklich hilfreich, wenn man Probleme hat


    20.