Neueste Bewertungen für Baden-Baden im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Piccoli

Ich war bereits mehrere Male zur Behandlung und war immer hoch zufrieden, auch meine beiden Söhne sind sehr begeistert.
    Die Praxis kann man sehr gut weiterempfehlen, alles Super.
    Ein großes Lob und ein Dankeschön an das ganze Team :)

Physiotherapie / Ergotherapie in Baden-Baden

Sehr Gute Erfahrungen gemacht Fachkundiges Team Freundlich Kompetent.Op von Prof.Dr.med Frank Faude super. Sehr kompetentes Ärzte Team .Danke Thomas Maier

Fachärzte für Augenheilkunde in Baden-Baden

"Grottenschlecht ist das" - Kommentar von Dr. Ursel zur Osteoporosediagnose meiner Mutter. Dass hier ein Mensch mit mehrfach gebrochenem Bein und entsprechenden Ängsten vor ihm sitzt, die durch solch unsensiblen Aussagen befeuert werden, ist Dr. Ursel offenbar nicht bewusst. Desweiteren folgte keine Beratung hinsichtlich der verschiedenen Behandlungsoptionen. Trotz des Hinweises meiner Mutter, dass eine Implantats-OP bevorsteht, wurde kurzerhand ein Bisphosphonat (Aldendronsäure) verschrieben, welches die Nebenwirkung Kiefernekrose hat. Genau dies wollte meine Mutter nicht, aber schon hatte Dr. Ursel das Behandlungszimmer wieder verlassen. Ich kann nur sagen "grottenschlecht ist das!"

Spezielle Orthopädische Chirurgie in Baden-Baden

von mail985

Sehr erfahrene dem Patienten zugewandte Therapeutin.

Krankengymnastik in Baden-Baden

von Sigurd1

Ich bin Neubürger in Baden-Baden und suchte eine Zahnarztpraxis mit umfangreichem Angebot. Gefunden ! Hier war ich von Anbeginn freundlich und kompetent empfangen worden. Angenehme Atmosphäre. Ärztliche Behandlung und Beratung kann meines Erachtens nicht besser sein. Meine Probleme wurden zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ich komme wieder und empfehle diese Praxis aus voller Überzeugung.

Zahnärzte in Baden-Baden

Eine absolut empfehlenswerte Praxis. Egal ob Arthrose oder Rückenschmerzen - hier wird wirklich alles auf einem sehr hohen Niveau behandelt. Der Arzt nimmt sich Zeit und hat eine beeindruckende Auswahl an Therapien. Ich habe bisher nichts vergleichbares erlebt. Tolle Praxis, professionelle Mannschaft!

Fachärzte für Orthopädie / Chirotherapie in Baden-Baden

Gut, ich empfehle diese Praxis weiter

Durchwachsene Erfahrung, als Privatpatient erwartet man mehr Hilfe

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Baden-Baden

Top-Praxis. Qualitativ 1 A und sehr moderate Rechnung. Meine vollste Empfehlung!

Zahnärzte in Baden-Baden

nicht wirklich hilfreich, wenn man Probleme hat