Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Baden-Baden im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr nettes Team, sehr gute Behandlung, sehr zu empfehlen .

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Haueneberstein Stadt Baden Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr nettes Team, sehr gute Behandlung, sehr zu empfehlen .

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Haueneberstein Stadt Baden Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Praxis in Baden Baden! Wer einen guten und ehrlichen Zahnarzt sucht der ist hier bestens aufgehoben. Keine Abzocke und kein aufdringliches verkaufsgerede! Das schätze ich sehr. Vorallem das sehr freundliche Team nimmt einem jede Angst!


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nettes Team und immer eine gute Hilfsbereitschaft immer ein Ohr für Patienten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr nettes Team, sehr gute Behandlung, sehr zu empfehlen .

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Haueneberstein Stadt Baden Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ich war heute abend bei Ihnen.Der Service am telefon und in der sprechstunden Behandlung ist sehr gut .Ich nehme auch die schlechte Bewertung zurück,es war keine absicht eine negative Bewertung ab zu geben

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Erwa 46

    Während meiner Corona-Quarantäne erlebte ich (via Telefon) wieder mal ein sehr kompetentes, zuverlässiges, hilfsbereites und geduldiges Personal.
    Ein dickes Dankeschön an alle Angestellten!
    Renate Walter

    geschrieben für:

    Apotheken in Oos Stadt Baden Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches Team und gute Beratung. Brauchte Unterstützung beim Infektionsschutz gegen Grippe- und Corona-Viren. Ich bekam ein paar gute Produkt-Empfehlungen für den Alltag. Fühle mich jetzt deutlich sicherer wenn ich im Bus unterwegs bin. Einen kostenlosen Corona Schnelltest konnte ich am 27.10 auch noch schnell dort machen. Danke für die guten Tipps, fühle mich schon viel sicherer. Komme sicher bald wieder.

    geschrieben für:

    Apotheken / Versandhandel in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr nettes Team, sehr gute Behandlung, sehr zu empfehlen .

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Haueneberstein Stadt Baden Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein begnadeter Osteopath und sehr fähiger Orthopäde. In dieser Praxis erfährt man eine Spitzenleistung und sehr viel Feingefühl.
    Tolle Ausstattung und sehr liebe Kollegen. Auch Diagnose und Behandlungen sind auf dem höchsten Niveau.
    Ich empfehle nur diesen Orthopäden weiter.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie / Chirotherapie in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.