Neueste Bewertungen für Baden-Baden im Bereich Heim & Garten

Die schlechteste Verwaltung der Welt. kaum erreichbar. Keine korrekte Abrechnungen

von Eva77

Die schlechten Bewertungen kann ich nur bestätigen! Es zieht sich durch wie ein roter Faden! Ich gehe davon aus, dass die wenigen guten Bewertungen von der Hausverwaltung selbst, oder Familie/Freunde der HV erstellt wurden.
    Diese Hausverwaltung halte ich für absolut unfähig! Auch kleinste anstehende Reparaturen an der Immobilie werden nicht, oder wenn dann nur nach häufigem Nachfragen bzw. Auffordern nach ewiger Zeit veranlasst. Telefonisch ist diese Hausverwaltung nur sehr schwer zu erreichen. Der Chef lässt sich verleugnen, obwohl er nachweislich im Büro war. Hausgeldabrechnungen waren meiner Meinung nach fehlerhaft. Angesprochene Fehler/Mängel der Abrechnung wurden nicht korrigiert (oder glaubhaft und nachvollziehbar erklärt), sondern man (ich) wurde nur als "unwissend" bezeichnet und ich hätte keine Ahnung. Bei der Eigentümerversammlung wurde dann so lange um "den heißen Brei" gequatscht, bis die Eigentümer entnervt das Nachfragen aufgaben. Kritisch nachfragende Eigentümer werden beleidigt ("keine Lust auf diesen Kindergarten") und "niedergequatscht".
    Der Firmeninhaber führt sich auf, als wäre er auch der Chef der gesamten WEG und nur er hätte "das Sagen". In Diskussionen bei der Eigentümerversammlung werden kritisch hinterfragende Miteigentümer ständig unterbrochen und nicht ausreden gelassen. Ich empfinde den Firmeninhaber als überaus selbstherrlich und arrogant. Insgesamt für mich die schlechteste Hausverwaltung die wir jemals hatten! Ich kann nur abraten!!!

Nette und korrekte Mitarbeiter
    Super Bedienung und Service ( Bestellung, Abholung, Liferung)
    Optimale Preise
    Ich wünsche euch Allen SCHÖNES WOCHENENDE.

LG Natalia Haferkorn

Möbel / Küchen in Baden-Baden

Nette und korrekte Mitarbeiter
    Super Bedienung und Service ( Bestellung, Abholung, Liferung)
    Optimale Preise
    Ich wünsche euch Allen SCHÖNES WOCHENENDE.

LG Natalia Haferkorn

Möbel / Küchen in Baden-Baden

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Baden-Baden

Sehr freundlich und kompetent in allen Aussagen. Sehr zu empfehlen.

Immobilien in Baden-Baden

Nur die harten kommen in Garten? Nicht hier, hier gibts einfach nur schöne Blumen und tolle Pflanzen für drinnen und draußen und das zum fairen Preis, mit Liebe verkauft von netten Menschen für nette Menschen. Genüsepflanzen, Obst und Gemüse und alles was man so für den eigenen Garten wünscht.

Blumen / Gärtnereien in Neuweier Stadt Baden Baden