Neueste Bewertungen für Baden-Baden im Bereich Reisen

Awful prices and awful driver. We were getting late for the plane and yet the driver missed the goddamn turn which added 30 minutes to our journey, moreover, he made circles on two roundabouts like it was some kind of amusement park! And all that for €180!

Taxi in Baden-Baden

02 Check ..
    Habe ich den Text nicht eben in Deutsch gelesen.

Was sagt die Location?

Taxi in Baden-Baden

02 Check ..
    Habe ich den Text nicht eben in Deutsch gelesen.

Was sagt die Location?

Sehr schöne Lage an der Therme, 5 min.zum Kurpark, Gartensuite mit sehr schönen Zimmern, sehr freundliches Personal,

Hotels in Baden-Baden

Sehr zufrieden.
    Schöner, gepflegter Wagen - netter und witziger Fahrer.
    Die Fahrt war sehr angenehm. Jederzeit wieder.

Taxi / Fahrdienste in Baden-Baden

Waren das Erste mal hier und sind sehr positiv überrascht. Nettes Personal. Immer freundlich, besonders ist uns die Julia aufgefallen. Hier kommen wir bestimmt noch mal her.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Baden-Baden

Schönes, sauberes Hotel im Barock Stil. Das muss man mögen, dann ist man hier genau richtig und hat viele liebevolle Details zu entdecken. Es liegt sehr zentral, so hat man es zum nächsten Café oder Restaurantbesuch nicht weit. Das Frühstücksbuffet war reichlich und im herrlichen Ambiente zu genießen. Ich würde eine Sonntag Anreise empfehlen und versuchen einen Parkplatz im näheren Umkreis zu finden, so haben wir fast nichts bezahlt als wir am Montag abgereist sind ;-)

Hotels in Baden-Baden

via iPhone

Eine äußerst schöne Location mit Style.
    Sehr freundlicher Service in einem rustikal edlen Ambiente.
    Sehr gut die Auswahl an hauptsächlich regional geprägten Gerichten.
    Unsere Speisen waren durchweg von bester Qualität, fein gewürzt und erstklassig im Geschmack.
    Sehr zu empfehlen.
    Ausreichend Parkplätze am Restaurant.

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Ebersteinburg Stadt Baden Baden

von Chriii

Meine Freundinnen und ich durften am Samstag mit der sehr lieben Taxifahrerin mitfahren. Da wir vom feiern kamen, waren wir wahrscheinlich etwas anstrengende Gäste, trotzdem blieb sie super lieb und hat uns sicher heim gefahren. Einen Tag später sind wir zufällig nochmal mit ihr mitgefahren und auch da war es wieder eine witzige Unterhaltung :)
    Vielen Dank, dass Sie sich so um uns gekümmert haben, einfach ein guter Mensch!

Taxi / Fahrdienste in Baden-Baden

Nun, es ist das zweitbeste Haus am Platz. Für viel Geld gibt es schöne Zimmer, auch teilweise mit Balkon. Das Innen-Ambiente ist luxeriös. Der ganze Ort hat viel zu bieten, da Autos aus der Innenstadt ausgeschlossen werden. Viel Geschichte. Es gibt einen Innen- und Außenpool mit Thermalwasser. Das Essen war gut, jedoch wurde es angeblich angeliefert und die Kellner waren wohl gerade angelernte "Flüchtlinge" aus fernen Ländern. Im Rahmen eines AKON-Kurses mit Pauschalpreis wollte ich hier einmal hineinschnuppern und einen Eindruck von der Gegend bekommen. Es hat sich für mich gelohnt was das Sightseeing und Fotografieren anbelangt. Jedoch hatte ich ein "Zimmer", das von der Kursleitung als Rumpelkammer/Putzkammer bezeichnet wurde. Es gibt wohl kein Zimmer, das noch schlechter war als meines. So klein, konnte mich kaum bewegen, schmaler Weg zwischen Bett und Kommode. Bei Wärme muss das Fenster offen sein. Auch wegen Sauerstoffmangel. Nur blöd, daß das Fenster bis in das Bett hineinragt und somit Gefahr besteht sich den Kopf anzuhauen. Wie liebend gerne hätte ich einen Balkon genossen. Ich hatte jedoch ganz andere Problem in dem kleinen Zimmer. Die Fotos beweisen es. Auch die Tiefgarage ist sehr eng, zu eng für die modernen dicken Schlitten. Hat mir gleich der Nachbar schön die Tür reingerammt. Der Preis für die Auto-Übernachtung in der Garage ist mehr als stattlich. Alles sehr teuer. Das Haus ist nicht mehr das was es einmal war. Besonders aufpassen wenn man über ein Pauschalarangement Kunde 3. Klasse wird und ein "Zimmer" bekommt, das man niemanden wünschen möchte.

Hotels / Bars und Lounges in Baden-Baden

Sehr schönes, inhabergefuehrtes Hotel, ruhige Lage inmitten der Weinberge.
    Ideal für Wanderungen oder Stadtbesichtigung = Baden Baden ca. 8 km, Strassburg ca. 47km, Freudenstadt ca. 50km.
    Grosse, helle Zimmer, mit Klimaanlage und tollem Ausblick. Panorama Terrasse und sehr gutes Restaurant.
    Abwechslungsreiches Fruehstueck Buffet.
    Ausreichend Parkplätze am Haus.
    Hatten ein Upgrade auf eine Juniorsuite.

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Neuweier Stadt Baden Baden