Neueste Bewertungen für Baden-Baden im Bereich Tiere

Alles super schnelle Abwicklung Gefühlsvoll einfach weiter zu empfehlen

Tierbestattungen in Baden-Baden

Hier wird mein Sohn zum Schulanfang mit allem Notwendigem ausgestatet, Hier holen wir Geschenke und Gutscheine zu Geburtstagen, man findet immer etwas Nettes. Auf Nachfrage bekommt man immer Unterstützung von angagierten MitarbeiterInnen.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Baden-Baden

Das ist keine Klinik für Hunde die unbedingt Hilfe benötigen!!! Hier fehlt es sehr am Herz für Hunde und deren Leiden aller Art!! An erster Stelle steht nicht das Tierwohl sondern nur der 1. finanzieller Aspekt im Vordergrund, 2. finanzieller Aspekt und wie man den Kunden mit seinem Patienten höchst Rechnungen ohne Detailaufschlüsselung der einzelnen Leistungen servieren kann - aber ohne jegliche Hilfe für den Vierbeiner - was eigentlich schon an Unterlassung grenzt!!! Für mich was es das Erste und Letzte Mal dort !! Nie wieder. Jeder normale Tierarzt macht es besser und das zum Wohl des Hundes der im Vordergrund steht. Empathie, Etik, Moral, Herz für Hunde große Fehlanzeige

Fachärzte für Tiermedizin in Baden-Baden

Am 14.12.2022 wurde meine Katze bei diesem Tierarzt operiert. Eigentlich eine Routine-Kastration. Morgens um 9 Uhr sollte man sie hinbringen, um 11:30 Uhr wieder abholen. Beim abholen wurde mitgeteilt, dass die Gebärmutter entfernt werden musste, da sich schon kleine Zysten gebildet hätten, die OP aber sonst gut verlief und alles okay wäre.

Um 16:30 Uhr starb meine Seelenkatze in meinen Armen. Nach nur 4 Lebensjahren. Daraufhin in der Praxis angerufen und zu hören bekommen "entsorgen" kostet extra.

Ca. eine Woche später ging meine Schwester in die Praxis um Unterlagen abzuholen. Der Tierarzt behauptete meine Katze hätte eine eitrige Gebärmutterentzündung und es wäre meine Schuld, dass meine Katze gestorben sei. Meine Schwester sagte ihm, dass ich mich bei anderen Tierärzten erkundigt habe und er nicht solche Storys erzählen sollte. Daraufhin wurde er aggressiv und baute sich vor ihr auf. Als auch das nicht klappte, versuchte er es auf die Mitleidstour. Richtig peinlich.

Hier hat nur einer die Schuld am Tod meiner Katze und das ist dieser Tierarzt, der menschlich und ethisch nicht vertretbar ist.

In einer Mail schrieb der saubere Herr, falls ich mir ein "neues" Haustier anschaffe, dann würde er die Grundimmunisierung kostenlos anbieten. Empathie gleich Null.

Und bitte sparen sie sich ihre Antworten und Ausreden. Denn egal was sie schreiben, mich können sie nicht vom Gegenteil überzeugen.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Baden-Baden

Alles super schnelle Abwicklung Gefühlsvoll einfach weiter zu empfehlen