Neueste Bewertungen für Baesweiler

Eine bodenlose Frechheit. Wir sind mit denen zum Flughafen gefahren, und haben für den Rückflug direkt das Taxi gebucht. Jetzt kommt der Hammer. Es kam keiner. Dann haben wir da angerufen, und uns wurde gesagt das keiner unterwegs zu uns ist. Der Hammer ist das diese Herren kein Taxi losgeschickt haben um uns ab zu holen. Wir haben eine 6 Jahre alte Tochter, die natürlich voll am Ende von der langen Reise war. Dann rufen wir da tausend mal an, und keiner geht mehr ans Telefon. Obwohl alles vorher abgemacht war. Also wenn ihr in den Urlaub fahren wollt, bitte nicht mit denen. Absosult der Hammer

Autovermietung in Baesweiler

Gestern war es wieder soweit, mit einer Freundin eine schöne Auszeit genossen.
    Wir waren schon einige Male dort und immer wieder begeistert von der Herzlichkeit, Sauberkeit und Professionalität.
    Man fühlt sich als hätte man ein paar Urlaubstage verbracht.
    Es wird sehr viel Rücksicht auf die Bedürfnisse jedes einzelnen genommen. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und werden bestimmt noch öfters dort buchen. Den anschließenden marokkanischen Tee im Entspannungsraum rundet die ganze Anwendung noch ab. Wir freuen uns schon auf das nächste mal .
    Mit den herzlichsten Grüßen Ulrike und Sabine

Wellness, sonstige in Baesweiler

Leider total unzuverlässig! Lieferung nach Lust und Laune und die Brötchentüte ist immer eine Überraschungstüte. Mal sehen was heute so drin ist....Wer´s mag!

Essensbringdienste / Bäckereien in Baesweiler

Antwort des Inhabers

Guten Tag Sir Nenny, mit unserem Frühstücksservice von Morgengold verfolgen wir täglich zuverlässige Lieferungen von frischen Backwaren. Wir bedauern, dass Sie mit ihrer Lieferung nicht zufrieden waren und bieten Ihnen an, uns unter aachen@morgengold.de nähere Informationen zu Ihrem Anliegen zukommen zu lassen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und senden Ihnen backfrische Grüße. Ihre Morgengold Frühstücksdienste Aachen.
    am

Sehr guter Arzt besser geht nicht .man fühlt sich aufgehoben und wie ein Mensch behandelt ,nicht wie abgefertigt .Würde ihn jedem weiterempfehlen das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent .

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Baesweiler

Den Weg kann man sich sparen. Unfreundliches Personal , herablassend & das einem Kind gegenüber was dreckige Schuhe anhatte. Er wurde nicht nur bloß gestellt sondern hat von einer erwachsenen Person das Gefühl bekommen dreckig & nicht erwünscht zu sein. Beruf verfehlt . Das hätte man anders regeln können. Am liebsten würde ich Keinen einzigen Stern geben. Unmögliches Verhalten meiner Meinung nach. Die Art und Weise macht‘s aus.

Sportbedarf in Baesweiler

Ein seriöser, kompetenter Rechtsanwalt mit viel Engagement und Durchsetzungsvermögen.
    Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben!

Rechtsanwälte in Baesweiler

Yasar Buruslu TOP Firma,
    Kann ich nur weiter empfehlen pünktlich sauber und sehr zuverlässig und sehr nette Mitarbeiter.
    Ein grosses Danke an das Team Buruslu

Estricharbeiten in Baesweiler

von harryhj

So. 19. September 2021 mit meiner Frau und Schwiegermutter im Blumenhof zum x-ten mal essen gewesen. Bislang waren wir immer sehr angetan, nun aber um so mehr enttäuscht.
    Gefüllte Pljeskavica sehr fettig, Beilagen Pommes weder knusprig noch lecker. Salatbeigabe schlicht ungenießbar, wir hatten ein Dressing aus Essig und Öl gewählt. Das Dressing war so sehr mit Essig versetzt das der Salat nicht zu essen war.
    Familie Herwix und Speck

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Baesweiler

Der beste Tierarzt den ich kenne , er liebt Tiere und hilft egal ob der Besitzer arm oder reich ist , für Dr Fasselt zählt nur das Tier , und er gibt nicht auf zu helfen , bester Tierarzt ich bin soooooo glücklich das mein Hund so super gut bei Dr Fasselt behandelt wird , danke Herr Dr Fasselt.

Veterinäramt in Baesweiler

Yasar Buruslu TOP Firma,