Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Baesweiler

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetente Beratung und Umsetzung meiner Anforderungen zu einem fairen Preis.
    Schnell, flexibel und sehr gut erreichbar.

    Ich wollte in meinem Haus einen zentralen Speicher haben auf dem jeder im Haus zugriff hat. Zudem verwaltet dieser auch unseren Drucker der somit auch für jeden erreichbar und nutzbar ist. Mein PC und die 2 Laptops von meinen Kindern wurden zudem mit einer Antivirensoftware ausgestattet. Alle anfallenden Arbeiten wurden dabei übernommen und ich musste selbst nichts weiter machen als im Anschluss die Rechnung begleichen.


    liebe Grüße. Peter

    geschrieben für:

    EDV / Netzwerktechnik in Baesweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Jenny-Muc Was waren denn Deine Anforderungen? Es wäre schon interessant zu erfahren um was es hierbei ging.
    Schreib doch bitte noch ein paar Sätze hinzu, damit das ganze aussagekräftig und für andere hilfreich wird. Danke!
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    PeterP1978 Hallo,

    Sorry aber ich wollte nicht zu sehr ins Detail gehen.
    Ganz grob gesagt: ich wollte in meinem Haus einen zentralen Speicher haben auf dem jeder im Haus zugriff hat. Zudem verwaltet dieser auch unseren Drucker der somit auch für jeden erreichbar und nutzbar ist. Mein PC und die 2 Laptops von meinem Kindern wurden zudem mit einer Antivirensoftware ausgestattet. Alle anfallenden Arbeiten wurden dabei übernommen und ich musste selbst nichts weiter machen als im Anschluss die Rechnung begleichen. Ich hoffe das ist aussagekräftig genug. Gruß. Peter

    91.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nicht weiter zu empfehlen. Das war der letzte Kauf in diesem Geschäft. Beim Kauf wurden Silberohrringe verkauft, die aus Stahl waren und nachdem diese wegen Unverträglichkeit reklamiert wurden, überhaupt keine Kulanz.

    geschrieben für:

    Optiker / Uhren in Baesweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    War Sonntags gegen 10.30 Uhr in Baesweiler und hatte beim ersten Bäcker, Durchfahrt Einkaufsstrasse, angehalten. Wollte auf die Schnelle ein belegtes Brötchen und einen Kaffee. Ich bestellte ein Brötchen mit Lachs .....nicht mehr da, alternativ Brötchen mit Camenbert ....nicht mehr da. Mir wurde Käse, Salami und Schinken angeboten. ich entschied mich für ein Käsebrötchen. Die sehr junge Bedienung, die vorher Geld des KUnden in der Hand hatte, hatte es nicht nötig eine Handschuh anzuziehen oder sich die Hände zu waschen. Mir war der Appetit vergangen. Aus Rücksicht, da weitere Kunden ihr Brötchen bezahlen wollten, habe ich nichts gesagt. Den Kaffee habe ich getrunken, das Brötchen in eine Serviette eingepackt und später in die Mülltonne geworfen. DAS GEHT NICHT!!!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Baesweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Zaunbauer Rolf Grützmacher hatte schon beim ersten Kontakt im Planungsbüro - Beasweiler
    durch überzeugendes Fachwissen - in Verbindung mit unseren Wünschen stark gepunktet.Nach einem Kostenvoranschlag der in unserem Rahmen lag, gaben wir den Auftrag zur Erstellung der
    Zaunanlage. —Zierzaun ( Auffahrt ) Doppelstab - Gitterzaun mit Zugangstüre ( Wirtschaftsweg )
    alles in grau - feuerverzinkt - pulverbeschichtet. Die Erstellung der Zaunanlage wurde in zwei
    Arbeitstage erledigt. ( 3 Zwischentage für die Aushärtung der Fundamente )
    Ein weiterer Pluspunkt = die Zementmischung - für das Fundament wurde auf dem Anhänger Vorbereitet. Alles war supergenau, sogar das Wasser war mitgebracht. Der Zugang durch die Garage wurde penibel ausgekehrt.
    Fazit: Wir sind sehr Zufrieden mit dem Zaunbauer — Rolf Grützmacher !

    geschrieben für:

    Zäune in Baesweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    War Sonntags gegen 10.30 Uhr in Baesweiler und hatte beim ersten Bäcker, Durchfahrt Einkaufsstrasse, angehalten. Wollte auf die Schnelle ein belegtes Brötchen und einen Kaffee. Ich bestellte ein Brötchen mit Lachs .....nicht mehr da, alternativ Brötchen mit Camenbert ....nicht mehr da. Mir wurde Käse, Salami und Schinken angeboten. ich entschied mich für ein Käsebrötchen. Die sehr junge Bedienung, die vorher Geld des KUnden in der Hand hatte, hatte es nicht nötig eine Handschuh anzuziehen oder sich die Hände zu waschen. Mir war der Appetit vergangen. Aus Rücksicht, da weitere Kunden ihr Brötchen bezahlen wollten, habe ich nichts gesagt. Den Kaffee habe ich getrunken, das Brötchen in eine Serviette eingepackt und später in die Mülltonne geworfen. DAS GEHT NICHT!!!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Baesweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Melinaa

    Gehe mit allen meiner Tiere hin und ich muss sagen es ist wirklich der beste Tierartzt den ich bis jetzt kenne! Alle wurden schnell wieder gesund und er geht auch super mit den Tieren um <3

    geschrieben für:

    Veterinäramt in Baesweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unterirdisch - wurde nach einer schlechten Dienstleistung als xxx betitelt.
    So funktioniert Service nicht! Absolut schrecklich!!

    geschrieben für:

    Optiker / Uhren in Baesweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann nicht schlechtes über die Praxis sagen wenn man sich an Termine hält und alle Bescheinigungen mit in die Praxis bringt läuft auch alles problemlos. Ich bin bis jetzt noch nie unfreundlich behandelt worden und was das Fachliche angeht ist man da in beste Hände!!!

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Oidtweiler Stadt Baesweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dr.Schönborn ist ein sehr sympathischer, netter,ruhiger Arzt.Er ist einfühlsam und menschlich.Er nimmt sich Zeit und bei ihm steht wirklich der Mensch im Vordergrund!


    99.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, nette Atmosphäre und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne und immer wieder ein Genuss.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Baesweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.