Neueste Bewertungen für Baesweiler

Wir wurden in jeder Hinsicht sehr gut beraten, unterstützt und vorallem entlastet. Selbst bei der Frage der Hundebetreuung während der Beisetzung hat uns Miriam Schmitz geholfen. Unsere Fellnase konnte bei ihr Zuhause mit ihren Hunden spielen.
    Wir können Frau Schmitz aus voller Überzeugung empfehlen.
    Der Verlust eines geliebten Menschen im Zeitalter von Corona ist schon unbeschreiblich schwer. Da braucht man Menschen wie Frau Schmitz, die einen gut beraten und in jeder Hinsicht unterstützt.
    Lieben Dank für dein zurückhaltendes und würdevolles Engagement.

Bestattungen in Setterich Stadt Baesweiler

Es mussten zwei Leitungen am Fussbodenverteiler umgeklemmt werden. Hierfür wurden drei Servicetechniker für zwei bis drei Stunden benotigt. Für diesen Einsatz wurde eine Rechnung von 600 Euro fallig. Nach Rückfragen wurde man nur abgewimmelt. Die vorher besproche Preisregion wurde deutlich überschritten.

Heizungen / Solartechnik in Baesweiler

Monika Rodriguez Es war notwendig das drei Monteure im einsatz waren.
    Begründung:Da spezial Materrial/Werkzeug beschafft werden musste.Versuchte den Kunden zu erklären das die Spezialmaterialien ihren Preis haben und mein Stundenlohn habe ich dem Kunden auch mitgeteilt.Arbeiten wurden ausgeführt und der Fußbodenverteiler funktioniert.Preise waren klar dem Kunden gegenüber deffiniert.Mit freundlichen Grüßen.
    Markus DickJulL Die "Spezialmaterialien" machen nur ca. 15% des Gesamtpreises aus. Der Stundenlohn war vorher festgelegt. Es sollte ein Servicetechniker kommen. Es ist natürlich Schade, das bei einem Fachbetrieb das Werkzeug zum Ändern von zwei Rohrleitungen erst am Tag der Arbeit beschafft werden muss und die anderen Techniker warten. Ich habe versucht der Firma zu erklären, das drei Servicetechniker für diese Arbeit zu viel sind. Leider kein Verständnis. Die Rechnung wurde trotzdem fristgerecht beglichen. Mit freundlichen Grüßen bearbeitet

war schon einige male dort..schade dass corona alles unterbrochen hat...so viel Freundlichkeit und Rücksicht dem Kunden gegenüber habe ich seltenst wo anders erlebt...Räumlichkeiten werden mit Hygiene auf höchstem Niveau gehalten...absolute Gemütlichkeit im ganzen Ambiente und Herzlichkeit des Personals macht eine sehr schöne Atmosphäre wo man gut entspannen kann und Energie tanken kann für den Beruf und Alltag...ich kann es auf jeden Fall nur empfehlen diesen Hamam 1001 Nacht in Baesweiler zu besuchen, es lohnt sich .....so bald corona gewichen ist bin ich auch wieder dabei

Wellness, sonstige in Baesweiler

Katastrophale Terminvergabe. Nach einer Stunde draußen in der Kälte stehen, da das Wartezimmer überfüllt war, bin ich nochmal zur Rezeption gegangen. Dort sagte man mir, dass mein Termin ja nur dazwischengeschoben sei und ich noch warten müsse. Habe dann meinen Termin dankend storniert. Niemals wieder!!!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Baesweiler

von mail546

Leider immer viel los, was ja auch für sich spricht, aber qartezeit auf termine lohnt sich, sa sehr gute Therapeuten.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Setterich Stadt Baesweiler

Wir können Frau Schmitz aus voller Überzeugung empfehlen.
    Lieben Dank für dein zurückhaltendes und würdevolles Engagement.

Bestattungen in Setterich Stadt Baesweiler

Hier stimmen Preis und Leistung!
    Sehr empfehlenswert!
    Wir haben seine Dienste schon mehrfach beansprucht und waren immer sehr zufrieden!

Autolackierer in Baesweiler

Wir haben Frau Goeble wg. einer Erbschaftsangelegenheit (Testament) konsultiert. Nach einer Beratung von maximal einer halben Stunde teilte Sie uns mit, uns in dieser Angelegenheit an einen Notar zu wenden. Da uns nur dieser helfen kann. Dafür haben wir eine Rechnung von 380,00€,
    plus 20,00€ für Post und davon noch 76,00€ Mehrwertsteuer, also gesamt 476,00€ bekommen.
    diese Summe finde ich schon recht übertrieben.
    Fellner Peter im März 2020

Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Baesweiler

Am Sonntag morgen in der Bäckerei Schröder gewesen. Einen schönen guten morgen gewünscht. Habe nett gefragt ob es Dinkelbrötchen geben würde,da bekam ich von einer blonden Verkäuferin zu hören ( ja da!!!!). Aber in einen Unterton, da hätte ich lieber nicht nachgefragt. Sie drehte sich zur Kollegin um und schüttelte nur mit dem Kopf.War auch nichts ausgezeichnet sonst hätte ich mir die Plumpe Art von ihr ,mir ersparen können. Sonst nette Verkäuferinnen und gute Backwaren.

Bäckereien / Konditoreien in Setterich Stadt Baesweiler

Bäckereien / Konditoreien in Setterich Stadt Baesweiler