Neueste Bewertungen für Baesweiler

Bester Salon weit und breit in ganz Baesweiler, super Team und immer auf den neusten Stand!Ich werde nie wieder woanders hingehen!

Friseure in Baesweiler

Sehr kompetenter Tierarzt, schnelle Terminvergabe, annehmbare Wartezeiten, angemessene Preise, freundlicher Umgang mit Mensch und Tier. Dr. Bücken nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich verschiedene Behandlungsmöglichkeiten, überweist, wo nötig, an Fachtierarzt, wodurch er in meiner Achtung nochmal steigt!

Fachärzte für Tiermedizin in Baesweiler

Guten Tag, leider steht auf Ihrem Kassenbon keine Telefonnummer. Im Telefonbuc sind Sie nicht unter LIDL zu finden. Die recherche ergab Ihre 0800 Nummer. Um 10:53 habe ich bei Ihnen in Baesweiler 2x Spargrün gekauft. Dieser, jetzt hier zuhause angekommen, stinkt jetzt stark verfault. Die Ware wurde in verschlossener durchsichtiger Plastikdose angeboten.
    Ich bitte sich zu äußern.
    Mit freundlichen Grüssen
    Hans Hermanns

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Baesweiler

Sind seit Jahren mit unserem Strassenkater immer wieder unregelmäßig bei Dr. Fasselt. Sind sehr zufrieden. Nimmt sich zeit für Mensch und Tier. Sehr Kompetent. Preis / Leistung stimmen. Was braucht man mehr? Jederzeit wieder. Würde Dr. Fasselt jederzeit weiter empfehlen.

Veterinäramt in Baesweiler

Sehr freundliche Mitarbeiter. Absolut pünklich. Das was vereinbart wird,
    wird auch gemacht. Kann ich wärmstens empfehlen.

Maler und Lackierer in Baesweiler

War Sonntag in der bäckerei-wollte Brot kaufen.Beim herausnehmen stellte ich fest daß das Brot nicht frisch war.Bei Nachfrage bei der Verkäuferin sagte sie mir daß Sonntags immer altes Brot angeboten würde und ich es jetzt bezahlen muss da ich es angepackt habe Die.Verkäuferin trug keine Handschuhe!!! War heute zum letzten mal in dieser Bäckerei.

Bäckereien in Baesweiler

Die Metzgerei erscheint schon auf den ersten Eindruck sehr einladend. Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich und stets hilfsbereit. Hier ist der Kunde wirklich noch König. Das wichtiste ist jedoch, dass die Qualität 1a ist. Deshalb komme ich gerne hier her.

Jochen aus Baesweiler

Fleischereien in Baesweiler

von Fee91

Seitdem ich durch eine Freundin auf das Geschäft aufmerksam gemacht wurde, kaufe ich immer wieder gerne bei Juwelier Ruers ein! Man wird immer herzlich empfangen und egal wie voll es dort ist, nehmen sie sich viel Zeit für einen. Man wird ehrlich und gut beraten und hat sowohl beim Schmuck als auch bei den Uhren eine große Auswahl und immer die neuen Marken.
    Absolut weiterzuempfehlen!

Optiker / Uhren in Baesweiler

tolle Backwaren, das Brot schmeckt hervorragend auch nach Tagen wie frisch, die Brötchen noch am zweiten Tag ohne aufbacken genießbar. Jetzt zur Vorwheinachtszeit kaufe ich gerne das wheinachtsgebäck eine Geschmackexplsion. Die Bedienung ist jederzeit sehr freundlich. Rund gesagt zu empfehlen.

Bäckereien / Konditoreien in Setterich Stadt Baesweiler

Da ich mich mit Computern recht wenig auskenne, aber ein neues Notebook gebraucht habe, wandte ich mich an Herrn Haschke der mich sehr gut beraten hat. Anschliessend hat er alle nötige besorgt, angeschlossen, eingerichtet und mich verständlich eingewiesen. Alles wurde zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Weiter so!

EDV / Netzwerktechnik in Baesweiler