Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Baesweiler

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bester Salon weit und breit in ganz Baesweiler, super Team und immer auf den neusten Stand!Ich werde nie wieder woanders hingehen!

    geschrieben für:

    Friseure in Baesweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetenter Tierarzt, schnelle Terminvergabe, annehmbare Wartezeiten, angemessene Preise, freundlicher Umgang mit Mensch und Tier. Dr. Bücken nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich verschiedene Behandlungsmöglichkeiten, überweist, wo nötig, an Fachtierarzt, wodurch er in meiner Achtung nochmal steigt!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Baesweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Guten Tag, leider steht auf Ihrem Kassenbon keine Telefonnummer. Im Telefonbuc sind Sie nicht unter LIDL zu finden. Die recherche ergab Ihre 0800 Nummer. Um 10:53 habe ich bei Ihnen in Baesweiler 2x Spargrün gekauft. Dieser, jetzt hier zuhause angekommen, stinkt jetzt stark verfault. Die Ware wurde in verschlossener durchsichtiger Plastikdose angeboten.
    Ich bitte sich zu äußern.
    Mit freundlichen Grüssen
    Hans Hermanns

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Baesweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sind seit Jahren mit unserem Strassenkater immer wieder unregelmäßig bei Dr. Fasselt. Sind sehr zufrieden. Nimmt sich zeit für Mensch und Tier. Sehr Kompetent. Preis / Leistung stimmen. Was braucht man mehr? Jederzeit wieder. Würde Dr. Fasselt jederzeit weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Veterinäramt in Baesweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliche Mitarbeiter. Absolut pünklich. Das was vereinbart wird,
    wird auch gemacht. Kann ich wärmstens empfehlen.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Baesweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    War Sonntag in der bäckerei-wollte Brot kaufen.Beim herausnehmen stellte ich fest daß das Brot nicht frisch war.Bei Nachfrage bei der Verkäuferin sagte sie mir daß Sonntags immer altes Brot angeboten würde und ich es jetzt bezahlen muss da ich es angepackt habe Die.Verkäuferin trug keine Handschuhe!!! War heute zum letzten mal in dieser Bäckerei.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Baesweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Metzgerei erscheint schon auf den ersten Eindruck sehr einladend. Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich und stets hilfsbereit. Hier ist der Kunde wirklich noch König. Das wichtiste ist jedoch, dass die Qualität 1a ist. Deshalb komme ich gerne hier her.

    Jochen aus Baesweiler

    geschrieben für:

    Fleischereien in Baesweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Fee91

    Seitdem ich durch eine Freundin auf das Geschäft aufmerksam gemacht wurde, kaufe ich immer wieder gerne bei Juwelier Ruers ein! Man wird immer herzlich empfangen und egal wie voll es dort ist, nehmen sie sich viel Zeit für einen. Man wird ehrlich und gut beraten und hat sowohl beim Schmuck als auch bei den Uhren eine große Auswahl und immer die neuen Marken.
    Absolut weiterzuempfehlen!

    geschrieben für:

    Optiker / Uhren in Baesweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    tolle Backwaren, das Brot schmeckt hervorragend auch nach Tagen wie frisch, die Brötchen noch am zweiten Tag ohne aufbacken genießbar. Jetzt zur Vorwheinachtszeit kaufe ich gerne das wheinachtsgebäck eine Geschmackexplsion. Die Bedienung ist jederzeit sehr freundlich. Rund gesagt zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Setterich Stadt Baesweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Da ich mich mit Computern recht wenig auskenne, aber ein neues Notebook gebraucht habe, wandte ich mich an Herrn Haschke der mich sehr gut beraten hat. Anschliessend hat er alle nötige besorgt, angeschlossen, eingerichtet und mich verständlich eingewiesen. Alles wurde zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Weiter so!

    geschrieben für:

    EDV / Netzwerktechnik in Baesweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.