Neueste Bewertungen für Baesweiler im Bereich Beauty & Wellness

Sehr sauber tolles Ambiente nette bedienung nur zu empfehlen kann ich nur weiterempfehlen

Wellness, sonstige in Baesweiler

Ich kann nicht schlechtes über die Praxis sagen wenn man sich an Termine hält und alle Bescheinigungen mit in die Praxis bringt läuft auch alles problemlos. Ich bin bis jetzt noch nie unfreundlich behandelt worden und was das Fachliche angeht ist man da in beste Hände!!!

Wellness, sonstige in Baesweiler

Bester Salon weit und breit in ganz Baesweiler, super Team und immer auf den neusten Stand!Ich werde nie wieder woanders hingehen!

Friseure in Baesweiler

Toller laden super freundlich super service