Neueste Bewertungen für Baesweiler im Bereich Handwerker

Estricharbeiten in Baesweiler

Es mussten zwei Leitungen am Fussbodenverteiler umgeklemmt werden. Hierfür wurden drei Servicetechniker für zwei bis drei Stunden benotigt. Für diesen Einsatz wurde eine Rechnung von 600 Euro fallig. Nach Rückfragen wurde man nur abgewimmelt. Die vorher besproche Preisregion wurde deutlich überschritten.

Heizungen / Solartechnik in Baesweiler

Monika Rodriguez Es war notwendig das drei Monteure im einsatz waren.
    Begründung:Da spezial Materrial/Werkzeug beschafft werden musste.Versuchte den Kunden zu erklären das die Spezialmaterialien ihren Preis haben und mein Stundenlohn habe ich dem Kunden auch mitgeteilt.Arbeiten wurden ausgeführt und der Fußbodenverteiler funktioniert.Preise waren klar dem Kunden gegenüber deffiniert.Mit freundlichen Grüßen.
    Markus DickJulL Die "Spezialmaterialien" machen nur ca. 15% des Gesamtpreises aus. Der Stundenlohn war vorher festgelegt. Es sollte ein Servicetechniker kommen. Es ist natürlich Schade, das bei einem Fachbetrieb das Werkzeug zum Ändern von zwei Rohrleitungen erst am Tag der Arbeit beschafft werden muss und die anderen Techniker warten. Ich habe versucht der Firma zu erklären, das drei Servicetechniker für diese Arbeit zu viel sind. Leider kein Verständnis. Die Rechnung wurde trotzdem fristgerecht beglichen. Mit freundlichen Grüßen bearbeitet

Heizungen / Solartechnik in Baesweiler

Monika Rodriguez Es war notwendig das drei Monteure im einsatz waren.