Neueste Bewertungen für Bahlingen

Sehr gutes Sortiment zu super Preisen, sehr freundlicher Service bei telefonischer Bestellannahne und super schnelle einwandfreie Lieferung. Wir werden hier auf jeden Fall gerne wieder bestellen! Top!

Versandhandel in Bahlingen am Kaiserstuhl

Ich schreibe diese Bewertung gerne für die Firma PPS Lahr und das Team um Herr Morand. Danke für die schnelle Zusage, und dass Sie es möglich gemacht haben bei der Firma Hiller schnell eine Ausbildung zu starten. Ich hoffe ich habe alles immer richtig gemacht und starte nun in meiner Ausbildung voll durch.

Zeitarbeit / sonstige Dienstleistungen in Bahlingen am Kaiserstuhl

Frisches Obst und Gemüse der Saison. Schöne, frische Blumen. Frau Henze und Frau Schmidt sind immer sehr freundlich, beraten gut und für ein kleines, persönliches Schwätzchen bereit. Gutes Preisleistungs Verhältnis.
    Claudia, Bahlingen

Obst und Gemüse / Blumen in Bahlingen am Kaiserstuhl