Neueste Bewertungen für Bahlingen im Bereich Handwerker

Die Firma Meder hat mir im November/Dezember mein Scheunendach saniert. Es war meines Erachtens ein schwieriges und sehr komplexes Unterfangen, da sehr groß (hoch), verwinkelt und an drei Nachbarseiten angrenzend, zudem völlig marode und für mich absolut unüberschaubar.
    Die Sanierung wurde perfekt geplant und koordiniert. Trotz widriger Wetterbedingungen haben die Männer ihre Arbeit fachgerecht und in einem unglaublichen Tempo durchgezogen. Der Firmanchef kam regelmäßig, um den Fortgang der Arbeiten zu überprüfen. Besonders gefreut habe ich mich über die Sorgfalt und Umsichtigkeit. Marode Scheunenteile, die nicht im Auftrag standen, wurden nach Rücksprache mit repariert. Überschüssiges Baumaterial wurde verrechnet. Die Baustelle sah immer recht ordentlich aus und nach Abschluss der Arbeiten war alles picobello. Meine ehemals krumme und abbruchreife Scheune steht nun kerzengerade da in neuem Glanz. Ich bin überglücklich!
    Preis-Leistungsverhältnis top, solides deutsches Handwerk!
    Ich kann die Firma Meder wärmstens weiter empfehlen.
    Ulrike Thirimanna, Kenzingen

Zimmereien / Blockhäuser in Bahlingen am Kaiserstuhl

joergb. Tolle Bewertung und gute Werbung für den Handwerksbetrieb. Es gibt sie also noch im Deutschland: die fleißigen, sauber und ordentlich arbeitenden Handwerker