golocal > Baiersbronn

golocal-Aktion (bis einschließlich 09.10.2022):

„Herbst-Aktion: €10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Baiersbronn im Überblick

Baiersbronn
Baiersbronn

Informationen zu Baiersbronn

In Baden-Württemberg liegt die kleine Stadt Baiersbronn, die dem Regierungsgebiet Karlsruhe angehört. Baden-Württemberg liegt im Südwesten von Deutschland. Mit einer Fläche von 35.751,46 km² hat das Bundesland insgesamt 10.749.924 Einwohner. Davon leben aktuell 15.730 Einwohner in der kleinen Stadt Baiersbronn. Die Stadt gehört zum Landkreis Freudenstadt und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein FDS. In Baiersbronn leben etwa 83 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 189,7 km². Bürgermeister der Stadt ist Norbert Beck, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Oberdorfstraße 46, 72270 Baiersbronn. Stadtinformationen zu Baiersbronn findest Du unter http://www.gemeinde-baiersbronn.de/.

Neue Bewertungen in Baiersbronn

7 Bewertungen

Von ihm bewertet:
Alle seine Bewertungen anzeigen
Weitere Aktive

Wenn man sich etwas sehenswertes in Bad Zwischenahn und der nahen Umgebung anschauen möchte, dem empfehle ich mit gutem Gewissen, den Park der Gärten, als etwas ... mehr
  • vor 2 Wochen
    Ein golocal Nutzer meint neutral
    abgeschlossen habe ich sie jetzt mal ;)

letzte Woche
    dona4123 meint begeistert
    Ohne zu fragen weiss ich nun Bescheid! Gutes Forum! ;)