Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Frisch gemeldete Locations in Baiersbronn

  1. Noch bis 20.30 Uhr geöffnet

    Restaurant Schatzhauser

    - „sehr schöne Kompositionen lecker und was fürs Auge ob Rind Reh oder Bandnudeln wir vier waren top zufrieden ,auch mit
    Bewerten

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Tonbachstraße 237, 72270 Baiersbronn
    Tel: (07442) 49 26 22
    1 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    Weihnachtsmarkt Baiersbronn

    - „Kleiner aber sehr schöner besinnlicher Weihnachtsmarkt, der mit Schwarzwälder Spezialitäten (Schupfnudeln und
    Bewerten

    Branche: Verbandsgemeinde / Kultur

    Rosenplatz 5, 72270 Baiersbronn
    2 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    Wanderhütte Sattelei

    1 Bewertung *
    +8 weitere

    - „Mitten im schönen NordSchwarzwald gelegen, weitab der nächsten BundesStrasse, können hier Wander.- und RadFahrTouristen
    Bewerten

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    72270 Mitteltal Gemeinde Baiersbronn
    Tel: (07442) 470
    3 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Morlok Hof

    - „Der VeranstaltungsOrt in Mitteltal, (Schwarzwald/Baiersbronn) der jeder Festivität gerecht wird. Ob Taufe, Firmenfeier,
    Bewerten

    Branche: Veranstaltungsräume / Museen

    Weg zum Weissenbach 11, 72270 Baiersbronn
    Tel: (07442) 470
    4 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Damwildgehege Hotel Bareis

    - „Kleines Wildtiergehege, wunderschön gelegen an einen Spazierweg auf der Sommerseite von Mitteltal. Zu sehen gibt es,
    Bewerten

    Branche: Zoologische Gärten

    Eulengrundweg, 72270 Baiersbronn
    5 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:00 Uhr

    KebabHaus Baiersbronn

    - „Hier gibt es den besten Döner vom Nordschwarzwald (bzw. Schwarzwald) . Auch die anderen TürkischItalienischeSpeisen, die
    Bewerten

    Branche: Imbiss

    Murgtalstraße 4, 72270 Baiersbronn
    Tel: (07442) 844 57 04
    6 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    Flohmarkt Baiersbronn

    - „Kleiner Flohmarkt mit Niveau, im Herzen von Baiersbronn .Hier findet man alles, was man auch von einem gut sortierten
    Bewerten

    Branche: Schnäppchenmärkte / Second Hand

    Rosenplatz, 72270 Baiersbronn
    7 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    Alte Markthalle

    - „Ich war auf der Suche nach einer Zeitschrift und wurde hier fündig! Es ist ein schöner Laden mit ansprechender Auswahl
    Bewerten

    Branche: Schreibwaren / Briefmarken

    Uferweg 2, 72270 Baiersbronn
    8 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Lotharpfad

    - „Auf der Schwarzwaldhochstraße fuhren wir schon einmal am Lotharpfad vorbei, allerdings lag damals so viel Schnee, dass
    Bewerten

    Branche: Freizeitanlagen

    Lotharpfad, 72270 Baiersbronn
    9 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Biketaxi

    0 Bewertungen

    Bewerten

    Branche: sonstige Dienstleistungen / Logistik

    Hinterer Hischauerwald 9, 72270 Baiersbronn
    Tel: (07442) 54 01 06
    10 .
    Neu hinzugefügte Fotos