Bewertung von Ortmann, Weyhe zu Beyer Dämmtechnik

5

Bewertung zu Beyer Dämmtechnik

Ortmann, Weyhe
Ort: Weyhe - Hohlwanddämmung/Einblasdämmung

Herr Beyer hat uns vor Ort zunächst ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten und Materialien für eine Dämmung des Hauses beraten. Uns war es sehr wichtig, dass es sich um einen natürlichen Dämmstoff handelt, denn schließlich wirkt dieser ja auf die Raumluft ein. Zusätzlich wollten wir gern eine hohe Wärmedämmung, Brandschutz und einen zusätzlichen Schallschutz. All das konnte uns die Firma Beyer bieten. Das Angebot war zügig da, die Dämmung eine Woche später drin :-)). Wir sind mit der Beratung und den sehr ordentlich ausgeführten Arbeiten äußerst zufrieden. Wir können diese Firma absolut weiter empfehlen!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert