Sobald man bei einem Servicemitarbeiter ist läuft es. Aber die Damen am Empfang die alles zuerst abblocken sind nicht haltbar für den Laden. Schon beim ersten Kontakt ist hier die Motivation zu sehen bzw. zu hören. Schnippisch, unfreundlich und zögern alles bewusst hinaus. Werkstatt, Servicemitarbeiter Top, Empfangsdamen bzw. Assistentinnen unterirdisch. Leider muss ich mir deshalb eine andere Werkstatt suchen. Schade
Bewertungen zu BHG- Autohandelsgesellschaft mbH
Mein Besuch bei der BHG-Autohandelsgesellschaft mbH war eine äußerst positive Erfahrung. Ich kam als ahnungslose Kundin und wurde durch die exzellente Beratung letztendlich zur zufriedenen Autobesitzerin. Insbesondere Herr Dennis Beck konnte mich durch seine detaillierte und ehrliche Beratung begeistern. Seine freundliche und respektvolle Art, seinen Kunden auf Augenhöhe zu begegnen, schätzte ich sehr. Durch seine umfassende und verständliche Beratung fand ich das perfekte Fahrzeug für meine Bedürfnisse. Ich fühlte mich bei meinem Besuch bei BHG rundum wohl und gut aufgehoben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Herr Heizmann hat uns beim Neuwagenkauf wieder sehr kompetent und zuverlässig betreut.
Weiter so!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte einen größeren Schaden an meinem Auto. Wurde sehr gut beraten. Herr Indelicato hat mich sehr gut betreut und mein Auto gut repariert und den Termin zuverlässig eingehalten.
sehr gute Erfahrungen mit dem Gebrauchtwagenverkäufer Herr Ott gemacht. Sehr nettes, konstruktives Gespräch das in ein faires Angebot für einen gebrauchten Audi Q3 mündete. So eine Betreuung würde ich mir auch von anderen Autohäuser wünschen. Weiter so, herzlichen Dank K. Schirmer
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
bhg ist der schlechteste Autohändler, mit dem ich es je zu tun hatte. Er ist vor allem extrem teuer. Ölwechsel 521 €. Da werden einfach Leistungen (Auto noch keine 17.000 km gefahren) draufgepackt. Auch Werkstattbesuche sind kompliziert. 1 1/2 für einen lang vorab vereinbarten Reifenwechsel, der zudem sehr teuer ist. Im Grunde genommen zahlt man hier ein neu gekauftes Auto doppelt, weil bei jedem "verordneten" Werkstattbesucht einfach Leistungen darauf gepackt werden, mit der Angabe, sonst... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr kompetente Beratung - von Anfang bis Ende des Autokaufes.
Kann ich nur weiter empfehlen. Ich würde jeder Zeit nochmals hier ein Auto kaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
nur die allerbesten Erfahrungen .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Personal ist Top - freundlich. Aber das hat seinen Preis. Ein riesen Aufwand und Papier wegen nichts. Eine Rose gibts gratis. Denkste die ist längst mit der Rechnung 100 fach bezahlt. Angebot Radlader links tauschen = 522,00 €. War mir doch zu heftig. In der freien Werkstatt 262,00 € bezahlt. Preisdifferenz 100%.
Das nenne ich Dienst am Kunden. Der Kunde wird ausgenommen wie eine Weihnachtsgans!!!!!!!!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unprofessionelles, arrogantes Verhalten. Garantie willkürlich abgelehnt und nicht erbrachte Leistung in Rechnung gestellt. Bei versuchter telefonischer Klärung wird einfach aufgelegt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert