Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Kaffee' in Balingen

3  Locations
  1. 1 .

    - „sehr guter, selbst gerösteter Kaffee. das Cafe heißt aber "genießBAR" - Kaffeewerk Zollernalb

    Branche: Cafés in Balingen / Kaffee

    Färberstr. 3, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 904 63 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.59 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Hallöchen, zu dieser Aral-Tankstelle (direkt an der B27), kann ich ich nur gutes erzählen! Die ...

    Branche: Tankstellen in Balingen / Waschanlagen in Balingen

    Wilhelm-Kraut-Straße, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 42 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich hatte diese Firma gestern besucht...und muss sagen alles positiv...die Verkäufer sind sehr gebildet freundlich und

    Branche: Haushaltswaren in Engstlatt Stadt Balingen / Hausgeräte in Engstlatt Stadt Balingen

    Schweizer Str. 56, 72336 Engstlatt Stadt Balingen
    Tel: (07433) 998 99 90
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Balingen stöbern...