Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Balingen im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Frau und ich waren Bestens zufrieden.
    Beratung und Entwürfe ebenfalls 5 Sterne.
    Kerstin strahlt eine Ruhe aus, wo man sofort Vertrauen hat.
    Wenn wieder, dann Kerstin.
    Danke für die schöne Arbeit.

    geschrieben für:

    Tattoos in Balingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich danke Isabell für die eingehende Beratung und das perfekte Ergebnis!

    geschrieben für:

    Friseure / Zweithaar in Balingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    War längere Zeit bei diesem Friseur. Nach dem eine Mitarbeiterin gegangen ist, war ich insgesamt bei 4 weiteren Angestellten davon wurden zweimal meine Haare nicht richtig gefärbt ich hatte dann immer einen orangen Stich auf meinen Hinweis darauf zu achten wurde das letzte mal nicht mal darauf eingegangen und das bei diesen Preisen.

    geschrieben für:

    Friseure in Balingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich war bei diesem Frisuer erst vor Tagen und kann nur sehr gutes berichten...ich habe sofort ein Termin bekommen auch am Wochenende..Die Dame war sehr höflich und nett..
    Ich bekam sogar ein Getränk angeboten wo ich noch warten musste
    Der Frisuer Salon ist sehr nett eingerichtet und sauber dass mir sehr wichtig ist!
    Die Haare wurden sehr sauber nach meinem Wunsch geschnitten
    und es wurde sich sehr viel Zeit genommen..meine Haare waren selten so schön geschnitten..also wirklich klasse!
    Hier ist Kunde König und ich werde sicherlich wieder dort
    meine Haare schneiden lassen!

    geschrieben für:

    Zahnärzte / Friseure in Balingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war bei diesem Frisuer..und kann nur Positives berichten..
    sehr nettes Personal--ohne Termin kam ich nach 30 min
    sofort dran..ich wurde sehr gut beraten und für mich die beste Frisur ausgesucht..die Dame liess sehr sehr viel Zeit..hat mir was zu trinken angeboten..die Haare gewaschen und Dauerwellen gemacht..
    Sie hatte sich sehr nett mit mir unterhalten..Das Ambiente war sehr schön und gemütlich eingerichtet--zum Preis kann ich sagen sehr fair..die Haare waren wunderschön gemacht sowie ich es mir vorstellte..also ich kann nur sagen Daumen hoch..gerne wieder
    Als Fazit meine Meinung:
    Ich kann den Frisuersalon gerne empfehlen da der Service
    hier gross geschrieben wird und Kundenfreundlichkeit 1 A
    ist,ich werde auf jedenfall wieder erneut dass Geschäft aufsuchen!
    Top Service Freundlichkeit Kenntisse!!

    geschrieben für:

    Friseure in Frommern Stadt Balingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich danke Isabell für die eingehende Beratung und das perfekte Ergebnis!

    geschrieben für:

    Friseure / Zweithaar in Balingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Schnitt, toller Service und sie sind flexibel... meine neue Beste!

    geschrieben für:

    Kosmetik in Balingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Super nettes Personal und ich hatte nach dem Besuch sehr gut geschnittene Haare.

    geschrieben für:

    Friseure in Balingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super klasse Friseur-Team! Günstig und sehr freundlich. Machen auf mich einen sehr professionellen Eindruck. Komme gerne mal wieder.

    geschrieben für:

    Friseure in Balingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Konzentrat Für die Schönheit der Buchstabenanordnung.
    Aber nur aus Versehen, daher kommt das like jetzt wieder weg.

    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich danke Isabell für die eingehende Beratung und das perfekte Ergebnis!

    geschrieben für:

    Friseure / Zweithaar in Balingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.