Neueste Bewertungen für Balingen im Bereich Familie & Soziales

Betrifft MPU :

Nach angeblichem Konsum verbotener stoffe eine mpu über mich ergehen lassen.

Laut sachlich feststellbarer Testungen bin ich frei von Alkohol, Drogen oder medikamenten.. ich habe alle tests mit ausreichender Punktzahl bestanden und mir wird sowohl in medizinischer als auch psychologischer Sicht volle Eignung zum führen von Fahrzeugen bescheinigt.

Dennoch wurde mir der Führerschein entzogen, weil eine angestellte Wahrsagerin ( die psychologin ) in die Zukunft schauen kann und gesehen hat, daß ich in Zukunft unter Drogen fahren werde..

Minority Report ist keine sciene fiktion, in balingen gibt es Hellseher, welche vom Amt beauftragt in die Zukunft ihrer Probanden sehen können..

Das Team ist kompetent und sehr einfühlsam. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bestattungen in Balingen

Schlechte. Der Roland J. verließ 2015 das haus ...

soziale Hilfsdienste / Vereine in Balingen

von nko

Coole Gemeinschaft mit unterschiedlichen Leuten. Du darfst sein, wer du bist. Jeden Sonntag gibt es einen tollen Worship mit Gottesdienst. Weitere Events wie Smallgroup etc. werden ebenfalls angeboten. Für die Kinder gibt es während dem Gottesdienst ein separates Programm. Du kannst auch dort deine Begabungen ausprobieren. Komm doch einfach mal vorbei. Sonntags 17.Uhr

Religiöse Gemeinschaften / Vereine in Balingen