Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ballenstedt

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bin sehr unzufrieden
    Er ist in den Terminabsprach zuverlässig
    und hat ein angenehmes Auftreten
    aber leider war’s das .
    Bäume sollten gekürzt und ausgeschnitten werden , leider ist noch viel Totholz vorhanden und von den Bäumen ist fast nichts mehr da.
    Die Hecke wurde entgegen der Absprache derart geschnitten das keinerlei Sichtschutz mehr gegeben ist.
    Einmal und nie wieder, so kann es jeder Leihe besser.

    geschrieben für:

    Gärtnereien / Hausmeisterservice in Ballenstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hab am 26.11.22 bei EDEKA im Bördepark ein Glass Harzer Pottsuse von Keunecke Feinkost gekauft.Beim öffnen des Glases k mir gleich eine Made entgegen.Also unter Feinkost stelle ich mir etwas anderes vor.Mir ist echt der Appetit vergangen.Kann leider das Video was ich gemacht habe hier nicht veröffentlichen

    geschrieben für:

    Feinkost in Badeborn Stadt Ballenstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Wurde an der Kasse beim bezahlen von der Super netten Verkäuferin unausgesprochen freundlich darauf hingewiesen den waren trennen hin zulegen als ob ich das erste ma beim rewe bin hier wird mann ja super behandelt... Dreck und nicht persönlichkeits entwickelt
    Der Laden ist vor Freundlichkeit nicht zu empfehlen (ironisch gemeint)

    Mit freundlichen Grüße
    Nick Thiemann

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Ballenstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    FalkdS Nick Thiemann, sei doch Vorbild für REWE und bewerte nett und freundlich.
    Was ist mit Dreck gemeint?

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gut . sewice paßt zu 100%.
    Kann man nur weiter empfehlen.
    Macht weiter so. Von mir 5Sterne.
    Gruß Inge

    geschrieben für:

    Computer / Elektronik in Ballenstedt Rieder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gut . sewice paßt zu 100%.
    Kann man nur weiter empfehlen.
    Macht weiter so. Von mir 5Sterne.
    Gruß Inge

    geschrieben für:

    Computer / Elektronik in Ballenstedt Rieder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    kompetentes Team, sehr freundlich, ausgezeichnete Arneit, tolles Klima für Kunden und offensichtlich auch die Mitarbeiter

    geschrieben für:

    Friseure in Ballenstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gut . sewice paßt zu 100%.
    Kann man nur weiter empfehlen.
    Macht weiter so. Von mir 5Sterne.
    Gruß Inge

    geschrieben für:

    Computer / Elektronik in Ballenstedt Rieder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich fahre regelmäßig mit zwei Freundinnen dort zum Einkauf wir sind total begeistert. Es alles lecker. Ein sehr gutes Angebot und sehr freundliche Bedienung.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Ballenstedt Rieder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Wahlea

    Familie Didlauat ist sehr einfühlsam, kümmern sich um alles, sind immer für einen da,kann man nur empfehlen

    geschrieben für:

    Bestattungen / Tischlereien in Ballenstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach dem Tod unsere Mutter und Oma, waren wir bei Jens Müller Bestattungen. Ohne hier viel zu schreiben, vielen Dank für ihre gute fachliche Beratung, für die Organisation und Ausführung der Trauerfeier. ....und Danke Herr Müller für die Abschiedsworte.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Ballenstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.