Neueste Bewertungen für Ballrechten-Dottingen

Ich war dort schon öfter essen und bin jedes Mal satt und zufrieden nach Hause gegangen. Super nettes Personal, das Essen schmeckt super und die Preise stimmen. Weiter so :)

Restaurants und Gaststätten in Ballrechten-Dottingen

Super freundliches Personal, huebsch eingerichtet und es mangelt an nichts. Ich freue mich immer wenn ich dort einkaufen gehe. Das einzige negative ist der Chef, da ich schon ein paar mal von Freunden und Bekannten die dort arbeiten/gearbeitet haben, erfahren hab, dass er seine Mitarbeiter gerne ausnimmt und nicht immer gut behandelt.

Lebensmittel in Ballrechten-Dottingen

peter.neumeyer das stimmt wohl leider. das habe ich auch gehört. gutes sortiment, aber wer nicht pariert wird passiv rausgemoppt.

TOp Daumen hoch !!!siehe Beschreibung Münstertal . Gäbe es nur so Bäckereien wäre kein Brot im Discounter erhältlich da unnötig

Bäckereien in Ballrechten-Dottingen

Wenn man aus seiner Hi-Fi-Anlage oder seinem TV-Gerät die optimale Ton- und Bildwiedergabe herausholen möchte, gehören die hochwertigen Kabel und Accessoires von Inakustik unbedingt zur Pflichtausstattung.
    Gerade bei der klassichen Musik höre ich mit diesen Kabeln feinste Nuancen, die bei den einfachen Kabeln so nicht wiedergegeben werden.

Unterhaltungselektronik in Ballrechten-Dottingen