Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten

'Asiatische Restaurants' in Bamberg

12  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Abgelegenes, aber ruhiges Hotel, öffentlich schlecht erreichbar, tolles Essen. Kleine Zimmer mit ...

    Branche: Thailändische Restaurants in Bug Stadt Bamberg

    Am Regnitzufer 23, 96049 Bug Stadt Bamberg
    Tel: (0951) 560 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    2 .

    +11 weitere *
    - „We showed up Sunday evening without reservations and we're immediately seated with a smile. The ambiance is nice with

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bamberg / Asiatische Restaurants

    Luitpoldstr. 55, 96052 Bamberg
    Tel: (0951) 30 27 93 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +28 weitere *
    - „Nettes kleines Restaurant. Das Essen ist gut die Bedienung sehr nett und die Preise fair. Absolute Empfehlung.

    Branche: Asiatische Restaurants

    Maternstr. 1, 96049 Bamberg
    Tel: (0951) 209 59 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    4 .

    +41 weitere *
    - „hijj

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bamberg / Indische Restaurants in Bamberg

    Frauenstraße 2, 96047 Bamberg
    Tel: (0951) 297 40 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +4 weitere *
    - „Sehr gutes Essen. Der Service ist echt gut. Preis Leistung stimmt. Kann man nur empfehlen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bamberg / Indische Restaurants in Bamberg

    Brennerstr. 42, 96052 Bamberg
    Tel: (0951) 312 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    6 .

    +1 weitere *
    - „Das Saigon Food hat erst am 24.08.22 seine Türen geöffnet und deshalb hatte ich ein wenig Chaos erwartet, aber

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bamberg / Asiatische Restaurants

    Langestr. 3, 96047 Bamberg
    Tel: (0951) 96 43 62 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    7 .

    +2 weitere *
    - „super netter Inhaber und freundliches personal, das fast alle Extrawünsche ermöglicht. Normalerweise werden alle Speisen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bamberg / Asiatische Restaurants

    Nürnberger Str. 56, 96050 Bamberg
    Tel: (0951) 30 29 67 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:30 Uhr

    8 .

    +1 weitere *
    - „Service sehr gut. Das Essen hat mir leider gar nicht geschmeckt: Suppe mit Kokosmilch sehr sauer, Garnelen noch mit

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bamberg / Thailändische Restaurants in Bamberg

    Zollnerstraße 179, 96052 Bamberg
    Tel: (0951) 30 27 48 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +16 weitere *
    - „Ich wAr zum Mittagessen da. War sehr lecker. Tolles Buffet. Schokoladenbrunnen. Vorspeisen. Viele leckere Hauptspeisen!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bamberg / Chinesische Restaurants in Bamberg

    Pödeldorfer Str. 146, 96050 Bamberg
    Tel: (0951) 13 11 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    10 .

    - „Wir waren öfters zum Pizzaessen dort. Es war immer gut. Doch die letzten beide male hat die Qualität e r h e b l i c h

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bamberg / Asiatische Restaurants

    Gaustadter Hauptstraße 92, 96049 Bamberg
    Tel: (0951) 618 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +5 weitere *
    - „solid takeout sushi, good value. big menu but not too modern interior. offers delivery through third party apps.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bamberg / Asiatische Restaurants

    Luitpoldstr. 36, 96052 Bamberg
    Tel: (0951) 509 82 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Japanische Restaurants in Bamberg

    Pödeldorfer Str. 146, 96050 Bamberg
    Neu hinzugefügte Fotos

Asiatische Restaurants in der Umgebung von