✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Tel: (0951) 30 34 22
Fax: (0951) 937 10 91
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Cafè Abseits

    Wenn uns mal nach Studentenkneipe ist, dann gehts ins Abseits, abends für vielseitige Speisen und eine großartige Bierauswahl, morgens für eins der vielfach beschriebenen Frühstücke. Immer nett, immer um die Gäste bemüht, da fühlt man sich wohl. Das Ambiente ist stimmig, Stichwort Patina :-)
    Man sollte aber auch mal auf die website abseits.de hinweisen. Ein fröhliches, aber kompetentes Sammelsurium zur Gastronomie, das mit Liebe gepflegt wird. Interessant für Kneipiers und jeden, der mal... weiterlesen
    hinter die Kulissen blicken möchte. Eine echte Wimmelseite mit 1001 Themen.

    Diese Bewertung wurde am 27.4.10 für qype verfasst. Aus Protest gegen die Praxis des Nachfolgers yelp, Bewertungen willkürlich auszufiltern, habe ich sie dort gelöscht.

    [verkleinern]

      Das Abseits ist eine gesellige kleine Location mit rustikalem Auftritt und netter Bedienung. Das Essen ist einfach gehalten, aber durchaus lecker, Abwechslung durch Wochenkarten und wechselnde Tagesgerichte ist gegeben.
      Für die vegetarischen Freunde ist das Eine oder Andere zu finden, leider oftmals keine Selbstverständlichkeit.
      Auch positiv hervorzuheben ist die Getränkekarte, Bier in Hülle und Fülle.
      Somit bekommt das Abseits eine klare Empfehlung für einen gemütlichen Abend in netter Gesellschaft mit Freunden.


      • Foto vor Ort
      Gemütliche, eher kleine Kneipe mit freundlichem Service, im Sommer mit Sitzplätzen im Biergarten. Die Bierkarte ist wirklich umfangreich und es werden immer wieder neue, spezielle Biere angeboten. Sehr zu empfehlen sind meiner Meinung nach die Pizza (ab 18:30 Uhr) und die Burger, auf der Speisekarte stehen daneben aber noch zahlreiche Salate, viele kleinere Gerichte und jeden Wochentag ein anderes Tagesgericht (Dienstag vegetarisch, Freitag Fisch). Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich und Extra-Wünsche wurden bisher auch immer perfekt erfüllt. Da es nicht allzu viele Sitzplätze gibt und die meisten Tische auch relativ klein sind, ist eine Reservierung unter Umständen zu empfehlen.

      Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

      4.5

      aus 23 Bewertungen

      Weitere Bewertungen aus dem Web für Cafè Abseits

      4.0 / 5

      aus 39 Bewertungen